Ich gebe es zu, ich hab mir nur welche von anderen Foren gemerkt^^" ABER: Wie gesagt, Geschichte kenne ich schon, deshalb würd ich da kein Copyright machen.
_______________________________________________ Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten! +**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++** *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück* Hier klicken *lieb schau*
haidi ho! ich melde mich mal wieder zu wort xD wie wärs mit ner design veränderung? das wär doch mal ein bissel abwechslung! und wenn es uns nit gefällt,dann nehmen wir halt wieder das alte design! wie wärs?
es war doch nur ein vorschlag,keine aufforderung,deshalb muss man nicht gleich mit'-__-'antworten -.- ich weiß auch nit was ich mir vorgestellt hab,irgendetwas anderes,vllt dunkler als jetzt oder heller,aber ist ja auch egal...
es ist nur so... es hat so asi lang gedauert bis wir uns auf ein Design geeinigt hatten... ja und dunkler oder heller..naja..hm...ich find wir solltens lassne
Zitat von Densiles war doch nur ein vorschlag,keine aufforderung,deshalb muss man nicht gleich mit\\\\'-__-\\\\'antworten -.- ich weiß auch nit was ich mir vorgestellt hab,irgendetwas anderes,vllt dunkler als jetzt oder heller,aber ist ja auch egal...
hmmm^^ also ich könnte vll. die Schriftart ändern ^^" z.b. die auf den Banner^^ was haltet ihr davon ? ich hab ma bei WB vorbeigeschaut und die haben das auch^^