Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage

Vorrübergehend Geschlossen.
Weil ohne dich nichts mehr so ist, wie es einmal war.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Chara's
Envy Offline




Beiträge: 144

18.04.2010 19:52
Envy Envious Zitat · Antworten

Tut mir Leid.. Ich lieb den Namen einfach x3



Name: Envious ("neidisch")
Rufname: Envy ("Neid")
Alter: Unbekannt
Geschlecht: Männlich
Rasse/Art: Damals: Drache, Jetzt: Drache-Wolf/Hund Hybrid
Herkunft: Unbekannt


Aussehen

Größe: Als Hybrid: ca. 2m Schulterhöhe, als Schlange: 1.8m Körperlänge
Gewicht: Nie gewogen
Fell: Die Grundfarbe ist Grau, mit einem leichten Weiß-Schimmer. Überall an seinem Körper sind grüne Markierungen.
Augenfarbe: Orange
Körperbau: Dünn und wendig; lange Beine, große Pfoten
Merkmale:
Drache - langer Schweif, Schuppen die wie Kristalle aussehen (nur an manchen Stellen des Körpers), Zunge, auffallend große Pfoten mit langen Krallen
Wolf/Hund - Lange Beine, wendiger Körperbau, Kopf (Schnauze, Gebiss)
Besonderes: Er kann sich als Tarnung in eine Schlange verwandeln

Persönlichkeit:
Envy genießt das Leiden und den Schmerz anderer. Nachdem ihn damals die Menschen angegriffen haben, hegt er einen unerbitternden Groll gegen sie. Er ist ziemlich machtbesessen und rücksichtslos.
Stärken: Schnelligkeit, Wendigkeit
Schwächen: Fällt schnell auf

Geschichte
Man sagt, das Envious' Seele aus dem Neid, Hass, Trauer und allen anderen negativen Gefühlen entstand.

Er wurde als ein großer, grüner Drache geboren, welcher sich eine Heimat in der Nähe vieler Städte suchte. Die Menschen damals hatten noch keine Schusswaffen um Drachen besiegen zu können, da normale Messer und Schwerter nur mit erheblicher Kraft die Schuppen der Reptile durchdringen könnten.

Envy war nicht der Typ von Drache, welcher alle paar Tage Menschen oder Kühe entführte. Er ernährte sich von negativen Gefühlen der Menschen.
Doch dem machtbesessenem Drachen war es nicht genug: Er wollte mehr Leid, mehr Hass. So hetzte er die Menschen gegeneinander auf: Bürgerkriege herschten, Menschen starben. Irgendwann entstand sogar ein Krieg zwischen zwei Städten.
Während Envy genüsslich alles beobachtete, merkten die Menschen, dass sie endlich etwas unternehmen müssen.
So schlossen sie sich zusammen und stürzten den Drachen, überließen ihn dann tödlich verletzt seinem Schicksal.

Hier endete dann die Legende.

Doch Envy hatte noch einen Ass im Ärmel: tief in seiner Höhle war eins der Löcher, welche in eine andere Dimension führten. Mit letzter Kraft zog er sich dorthin.
Indem er seinen riesigen Drachenkörper hergab, könnte er in der anderen Welt nochmal wiedergeboren werden - als eine einfache Schlange.
Geschützt als ein einfaches Reptil konnte er neue Kräfte sammeln, bis er eines Tages seine Seele mit einem Wolf verbunden hatt - allerdings reichten seine Kräfte nur dazu aus, einige typische Dracheneigenschaften wiederzuholen.
Aber Envy gibt nicht auf - er wird weiterthin Kräfte sammeln um seinen Drachenkörper wiederzubekommen, auch wenn es Jahre dauern sollte..

Bilder

Hybrid-Form


Schlangenform (grüner Baumphyton, ungiftig)

__________________________________

Ich kann sie nicht ertragen, sie quälen mich mit Schmerzen,
doch das Übel an Geräuschen ist das Schlagen ihrer Herzen!

Envy Offline




Beiträge: 144

01.05.2010 15:54
#2 RE: Envy Envious Zitat · Antworten

Öhm, hab eine Frage:
darf mein Chara die "Fähigkeit" besitzen, die grünen Stellen und die "Kristalle" in die eigentliche Fellfarbe (grau) zu wechseln und diese somit zu "tarnen"?

__________________________________

Ich kann sie nicht ertragen, sie quälen mich mit Schmerzen,
doch das Übel an Geräuschen ist das Schlagen ihrer Herzen!

Akizu Offline

Admin


Beiträge: 273

01.05.2010 22:25
#3 RE: Envy Envious Zitat · Antworten

Klar darfst du :o~






Boah ey krass ich willer da sein und mich olle lieb haben boah ey krass ^^ (Was eine Rechtschreibung, Schande xD !)

Kalua »»
 Sprung  

Homepage noch in bearbeitung.
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz