Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage

Vorrübergehend Geschlossen.
Weil ohne dich nichts mehr so ist, wie es einmal war.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Living Mysteries, wenn Legenden wahr werden
Akizu Offline

Admin


Beiträge: 273

08.04.2010 22:09
kurze Erklärung zum RPG Zitat · Antworten

In Living Mysteries geht es darum eine Legende zu spielen. Entweder eine Echte oder von euch eine selbst erfundende.
Die meisten Legenden haben wirklich gelebt, da es in anderen Welten (wie auch der Unterwelt) so genannte 'Löcher' gibt, in die man reinfällt und man in eine andere Welt fällt. Fast alle Welten, und deren Wesen darauf wissen von diesen Löchern, und wissen auch, dass sie nicht erkannt werden dürfen, falls sie in eines fallen, denn: Es gibt immernoch Welten die von den Löchern nichts wissen, und das soll auch so bleiben. Grund dafür ist, dass z.B. die Erde, mit ihren tyrannischen Einwohnern die Löcher kontrollieren will und in andere Welten eindringen will, um dort ihren Machtbereich zu erweitern.

Der Harken ist, ihr müsst Legenden bleiben, also darf nichts an die Öffentlichkeit geraten. Nun kommen aber noch ein paar verrückte Wissenschaftler dazu, die ein vogelähnliches, riesiges Wesen gefunden haben. Sie untersuchten es und stellten es der Öffentlichkeit dar. Dieser 'Vogel' kam aus einer der wenigen Welten, die nichts von den Löchern wissen. Die Wissenschaftler haben nun aus dem eigentlich friedlichem Vogel ein Monster geschaffen, mit dem sie jetzt auf Legenden-Jagd gehen, da noch andere Wesen gesichtet worden sind...

Unsere Aufgabe ist es, die von den Menschen genannten 'Legenden' zu vernichten, die nichts von den Löchern wissen (Wie Menschen die Jmden gesehen haben auch). Diese Wissenschaftler und den großen, mutierten Vogel müssen wir letztendlich auch besiegen.






Boah ey krass ich willer da sein und mich olle lieb haben boah ey krass ^^ (Was eine Rechtschreibung, Schande xD !)

Envy Offline




Beiträge: 144

17.04.2010 22:01
#2 RE: kurze Erklärung zum RPG Zitat · Antworten

Frage.. Müssen die Gestalten die man dann spielt Wölfe sein?

__________________________________

Ich kann sie nicht ertragen, sie quälen mich mit Schmerzen,
doch das Übel an Geräuschen ist das Schlagen ihrer Herzen!

Akizu Offline

Admin


Beiträge: 273

17.04.2010 22:07
#3 RE: kurze Erklärung zum RPG Zitat · Antworten

Nope.






Boah ey krass ich willer da sein und mich olle lieb haben boah ey krass ^^ (Was eine Rechtschreibung, Schande xD !)

Envy Offline




Beiträge: 144

18.04.2010 01:25
#4 RE: kurze Erklärung zum RPG Zitat · Antworten

Wie sieht es mit besonderen Fähigkeiten aus?


Und.. Müssen die Charas so riesig sein?W eil wenn wir in der gegenwart/Zukunft spielen und dementsprechend in Großstädten sein werden, ist es doch ungünstig wenn eine 3m große Gestalt sich durch die Gassen quetscht ._.

__________________________________

Ich kann sie nicht ertragen, sie quälen mich mit Schmerzen,
doch das Übel an Geräuschen ist das Schlagen ihrer Herzen!

Akizu Offline

Admin


Beiträge: 273

18.04.2010 21:32
#5 RE: kurze Erklärung zum RPG Zitat · Antworten

Auch das sollte sich in Grenzen halten. Bitte nicht so Gott-mäßig-ich-kann-alles spielen xD Keine Flutwellen, Hurricanes u.s.w. machen :o~ Wenn es zu großen Kraftakten kommen sollte muss das auch Nachteile haben (z.B. verkürzt die Lebenszeit~)

Mhja hab' ich vergessen zu erwähnen ._.' Also ein Limit von allerhöchstens 3 Meter ist da.






Boah ey krass ich willer da sein und mich olle lieb haben boah ey krass ^^ (Was eine Rechtschreibung, Schande xD !)

 Sprung  

Homepage noch in bearbeitung.
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz