Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage

Vorrübergehend Geschlossen.
Weil ohne dich nichts mehr so ist, wie es einmal war.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Living Mysteries, wenn Legenden wahr werden
Akizu Offline

Admin


Beiträge: 273

27.04.2010 20:46
Das Zusammentreffen Zitat · Antworten

Regeln eig. wie auch in anderen RPG's
Hier treffen wir uns~ [Entweder man ist schon auf der Erde oder ist gerade durch ein Loch gefallen]

Ein fremdes Wesen striff durch die Gassen der finsteren Nacht. Angeblich wurde es gesehen, doch es blieb eine Legende. Des Kreatur's Atem war lautlos, ihre Schritte schmatzten auf dem feuchtem Boden und eine leichte Böhe striff ihr durchs Fell. Ihr Name war Zuuka Hyuu, ein Dämon der auf der Erde gelandet war. Jedoch... sie war nicht glücklich. Sie fühlte sich sehr einsam, und musste jeden Menschen vernichten, der sie sah, und jeden Fremden, der von den mysteriösen Löchern nichts wusste. Zuuka sprang auf einer der Hochhäuser, dicht im Viertel. Sie sah mit klarem Blick auf den Mond. Morgen war es soweit.






Boah ey krass ich willer da sein und mich olle lieb haben boah ey krass ^^ (Was eine Rechtschreibung, Schande xD !)

Envy Offline




Beiträge: 144

01.05.2010 16:38
#2 RE: Das Zusammentreffen Zitat · Antworten

Taps. Taps. Taps. Bei jedem Schritt erklang ein leises Plätschern. Envious ging gerade durch die Abwasserkanäle, neben ihm waren überall Wasserohre und auf dem Boden waren einige Pfützen. Ratten quiekten als sie ihn rochen, sie merkten die Bedrohung die von ihm ausging.
"Wie leicht es doch wäre, die halbe Stadt zu vergiften" dachte er sich. "Menschen sind dumme Wesen." er schüttelte ratlos den Kopf.
Als er noch einige Minuten umherstreifte und Schleifwege nahm, stieg ihm eine frische Briese durch die Nase - kurz darauf erreichte er das Ende des Rohres. Vor ihm erstreckte sich eine Baustelle, die ein dunkler Schimmer der Nacht umschleierte. Der Drachenhybrid hüpfte auf den Sandboden, schaute sich mehrmals um und tapste dann weiter.
Damit die menschen seine großen Prankenspuren nicht sahen, verwischte er sie mit der buschigen Schweifspitze.

__________________________________

Ich kann sie nicht ertragen, sie quälen mich mit Schmerzen,
doch das Übel an Geräuschen ist das Schlagen ihrer Herzen!

Luka Offline




Beiträge: 136

06.05.2010 19:07
#3 RE: Das Zusammentreffen Zitat · Antworten

Ganz in der nähe trieb sich der Weiße Teufel herum. Seine gelbleuchtenden Augen durchbrachen die dunkle Gasse durch die er streifte.
"warum musste ich auf die Erde? Konnte das nicht mein Bruder übernehmen?" ... tief in Gedanken versunken achtete Ewonsaron Jell
nicht immer auf seine Schritte, und er lief gegen eine Mülltonne. Ein lautes Poltern hallte durch die Straßen. Doch diese war im Moment
leerer als leer. Nur der Wind, der durch jede Lücke pfiff erfüllte diesen Teil der Stadt mit leiser Musik...

._.

Akizu Offline

Admin


Beiträge: 273

06.05.2010 21:37
#4 RE: Das Zusammentreffen Zitat · Antworten

Hyuu wurde aus ihren Träumereien, wie sie damals noch mit den Himmelswölfen spielte und die Kleinen mitaufzog, herausgerissen.
Fremde? dachte sich die Aufmerksame. Diese seltsamen Gerüche... neu. Sie sind zum ersten Mal in dieser Gegend. Oder war ich nicht Achtsam genug?
Am nächsten Tage würde ihr Fell nachts strahlen, Feinde, die sie leicht erkannten konnte sie nicht gebrauchen. Sie sprang sachte und leise von den Gebäuden hinunter.
Sie schlich lautlos durch die Gassen, sie achtete auf jedes Geräusch in ihrer Umgebung und hörte langsam die Schritte der Anderen näher kommen. Sie machte sich auf alles bereit.






Boah ey krass ich willer da sein und mich olle lieb haben boah ey krass ^^ (Was eine Rechtschreibung, Schande xD !)

Kalua Offline




Beiträge: 2.861

07.05.2010 14:27
#5 RE: Das Zusammentreffen Zitat · Antworten

Kalua schnupperte neugierig, sie hatte einen seltsamen Geruch bemerkt. 'Das ist kein Wesen von der Erde... Also ist jemand übergewechselt...', dachte sie und lief ein wenig schneller. 'Da sind noch mehr, nciht nur einer...', erkannte die goldene Wölfin. Als plötzlich links von ihr ein Licht in einem Haus anging, rannte sie so schnell, wie sie konnte, und das war ziemlich schnell. In einer Seitengasse wurde sie wieder langsamer und blieb schließlich ganz stehen, der Geruch wurde stärker. 'Was für Wesen sind das? Es sind verschiedene...', überlegte Kalua.

_______________________________________________
Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten!
+**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück*
Hier klicken *lieb schau*

Luka Offline




Beiträge: 136

07.05.2010 19:25
#6 RE: Das Zusammentreffen Zitat · Antworten

Auch Ewonsaron Jell bemerkte, adss sich andere WEsen in der Stadt befanden. "was soll das jetzt? Hat mein Vater nicht gesagt ich würde diesen
Job alleine machen?"
ohne jeglicher Ehrfurcht schlich der Weiße weiter furch die Straße. Das einzige, was ihm ein bisschen Angst machte war, dass weit und breit kein Lebewesen zu sehen war, außer ihm. "Seltsam..." Jell's Schritte verlangsamten sich...

._.

Akizu Offline

Admin


Beiträge: 273

09.05.2010 21:14
#7 RE: Das Zusammentreffen Zitat · Antworten

Zuuka Hyuu wurde langsamer, und sie war immernoch lautlos. Sie achtete auf jedes kleinste Geräusch in ihrer Umgebung, und war auch bereit jederzeit zu kämpfen. Einer der Fremde war nun ganz nah, jedoch erblickte sie ihn nicht, was sie etwas nervte. Nun komm schon, zeig dich! dachte sie. Zuuka riss sich zusammen, beinahe wäre ihr ein kleines Knurren entwichen. Langsam kam sie näher...






Boah ey krass ich willer da sein und mich olle lieb haben boah ey krass ^^ (Was eine Rechtschreibung, Schande xD !)

Luka Offline




Beiträge: 136

10.05.2010 19:56
#8 RE: Das Zusammentreffen Zitat · Antworten

Doch Jell ging respektlos und unachtsam weiter. Immer und immer wieder schnüffelte er nach Menschen. Er suche nach Schuldigen, die er die Haut vom Leibe reißen konnte. Ewonsaron war im Moment sehr gereizt, weil sich etwas näherte, was er nicht kannste "na komm schon... ich habe keine Agnst vor dir..." ein leises Knurren etwich aus seinem Körper...

._.

Kalua Offline




Beiträge: 2.861

10.05.2010 20:26
#9 RE: Das Zusammentreffen Zitat · Antworten

Kalua bemerkte, dass zwei der fremden Gerüche immer stärker wurden. 'Wo sind die?', fragte sie sich und ging in Verteidigungshaltung. Die Goldene bleckte ihre Zähne und ging ein paar Schritte zurück, so dass sie die beiden Straßen, die in die Seitengasse mündeten, sehen konnte. 'Rufen darf ich sie nicht, sonst werden die Menschen mich hören...', dachte sie. "Wer seid ihr? Zeigt euch", sagte die Welpin leise.

_______________________________________________
Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten!
+**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück*
Hier klicken *lieb schau*

 Sprung  

Homepage noch in bearbeitung.
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz