alles scheiße alles fürn arsch hab nichts zu verlieren hab auf gar nichts mehr bock und hab keinen spaß mehr nicht mal auf dich es tut mir leid mein schatz aber es kann so nicht weiter gehen sei doch mal ehrlich du glaubst doch auch das es nicht für immer ist aber trotz leid und schmerz is es vorbei ich hoff du verzeihst mir du hast einen besseren verdient ich werde an dich denken auch wenn ich jetzte meinen letzten weg gehe
Ich misch mcih jetzt auch mal ein^^ Es gibt ja auch diese, wie hießen sie, also die Dinger da, von denen auch Tonks eins ist(Hießen die Metamorphmagi?), und die können ja z.B. ihre Haarfarbe verändern usw., und es gibt dann ja auch Animagi, Werwölfe etc., und vllt. kann sie ja ein Wolfanimagus sein oder halt ein Werwolf, oder vllt. können ja auch Metamorphmagi auch Wolfsohren machen(Tonks konnte ja ne Schweinenase)
_______________________________________________ Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten! +**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++** *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück* Hier klicken *lieb schau*