~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sprüche vom Spiel ich? ja du!
Ich bin zu süß und jung für diese welt (xD) ich brauche zu lange mit dem schreiben(wie net -.-) Ich hab die perfekten Eltern!!!(jaa *sich freu*) Mami hat das ich-spiel gewonnen ich bin stolz auf sie!! (jup xD) "ich LIEBE animes und Detektiv Conan ist für mich das größte" (Animes *-*) "ich sethe jeden tag vor dem spiegel und sage haha und deute auf mein spiegelbild" (ich armer xDD) "Ich verkriech mich für eine Woche in einen Bunker <_<" (*abgemagert und bleich wieder heraus komm* wie fies >.<) wölfe sind absolut süß,stark ,schnell und soweiter und das echt cool hier zu posten^^ (=P)
ähm könnten wir das nich auch machen wie bei euch eine Zone für uns beide und eine für alle drei??? Also bleibt es eig Slair und Alexia nur wir eröffnen noch ein Thema wo Key mit schreibt
Können ich und Key auch ein ZweierRPG bekommen?(Wieso ist uns das eig. erst dann eingefallen, als keiner mehr on war? >.>")
_______________________________________________ Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten! +**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++** *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück* Hier klicken *lieb schau*