Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage

Vorrübergehend Geschlossen.
Weil ohne dich nichts mehr so ist, wie es einmal war.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 3.203 mal aufgerufen
 Bewerbung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Blue Offline



Beiträge: 1.735

10.01.2009 14:31
#26 RE: Angenommen Zitat · Antworten

sie ist stark abgemagert weil die leute ihr nichts zu essen gaben nur vlt einmal im monat so dass sie extra wild auf die hunde wird

Samrei ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2009 14:33
#27 RE: Angenommen Zitat · Antworten

aber bei 15 kilo wärst du wirklich schon längst tot

Blue Offline



Beiträge: 1.735

10.01.2009 14:44
#28 RE: Angenommen Zitat · Antworten

naja mal ne runde verschätz kann mal passieren 20 kg oder so gut 25 kg weil sie bei menschen ja gelebt hat die sie aufgepäpelt haben

Samrei ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2009 21:53
#29 RE: Angenommen Zitat · Antworten

okay naja wie gesagt halte dich an die Regeln und hab spaß^^


Name:Cyberdragon
Alter:2
Rasse:Snow Wolf
Geschlecht:weiblich

Größe:47cm
Gewicht:43kg
Fellfarbe:weiß
Augenfarbe:braun
Besonderes:Narbeam linkem Auge
Mutter:tot
Vater:tot
Brüder:T-style
Schwestern:hab keine
Gefährte:Cyberdragon2



Lebensgeschichte:


Welpenalter:

1. Lebensjahr:Bruder T-style ist geboren.
2. Lebensjahr:muuter und Vatter sind gestorben.
(jenach dem wie viele Jahre ihr alt seit)
.
.
.

Kiara Offline

Admin


Beiträge: 6.001

18.01.2009 20:15
#30 RE: Angenommen Zitat · Antworten

Willkommen

Name: Boomer
Alter: 5
Rasse: timberw.
Geschlecht: weibl.

Größe: ca 1,50
Gewicht: ca 60 kg
Fellfarbe: dunkelgrau + rot
Augenfarbe: hellblau
Besonderes: rechtes ohr rot, alle pfoten sind zur hälfte rotes fell, schwanzspitze rot, die schnauze und linkes auge sind auch mit roten fell (die abzeichen sind eher in son flammen muster hab auch bilder) je nach stimmung verfärben sich ihre augen (wütend/rasend : rot, normal : hellblau, traurig : goldgelb)
Mutter: kazuka
Vater: scar-san
Brüder: -
Schwestern: lia, kiba
Gefährte: kein



Lebensgeschichte:
boomer ist bei den menschen aufgewachsen, ihr vater ist bei ein kampf ums leben gekommen bevor sie zur welt kam. Ihre mutter wurde von jägern erschossen und boomer wurde von einen indianderstamm allein aufgefunden. sie haben sie großgezogen und als ranger aus der stadt kamen haben sie boomer laufen lassen seitdem lebt sie allein. boomer ist hilfsbereit aber verbirgt sich eher unter einer maske ansonsten ist sie sehr liebevoll zu welpen und jüngeren und hat vor älteren wölfen respekt

Welpenalter: ?

1. Lebensjahr: (versteh ich leider nicht sry xD)

2. Lebensjahr: (steht ja eigt alles in lebensgeschichte?! )

_______________________________________________

Kalua Offline




Beiträge: 2.861

18.01.2009 20:19
#31 RE: Angenommen Zitat · Antworten

Ich will hier ja nicht rumspammen, aber ist 1,50 nicht etwas groß? Dann wär sie ja so inetwa so groß wie ich(Als Mensch) Ö.Ö

_______________________________________________
Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten!
+**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück*
Hier klicken *lieb schau*

Blue Offline



Beiträge: 1.735

18.01.2009 20:22
#32 RE: Angenommen Zitat · Antworten

mhhmmm so groß bin ich auch ich bin als wolf 75 cm groß ^^

Kiara Offline

Admin


Beiträge: 6.001

18.01.2009 20:31
#33 RE: Angenommen Zitat · Antworten

sie hat wohl die länge gemeint

_______________________________________________

Blue Offline



Beiträge: 1.735

18.01.2009 20:32
#34 RE: Angenommen Zitat · Antworten

vlt ka

Samrei ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2009 17:26
#35 RE: Angenommen Zitat · Antworten

Willkommen bei uns^^

Name: White-Wolves
Alter: 2 Jahr
Rasse: Polarwolf
Geschlecht: männlich

Größe: 75 cm
Gewicht: 60 kg
Fellfarbe: schwarzweiß
Augenfarbe: blau
Besonderes: muss noch viel sehr viel lernen
Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Brüder: simon (tot)
Schwestern: keine
Gefährte: bin alleine hätte gern eine freundin



Lebensgeschichte: ich wurde von menschen auf gezogen mit meinem bruder simon im alter von 6 moaten haben die uns rausgelassen in ein anderes Rudel wir wussten net was wir machen sollen das erste war unterwerfen doch mein bruder war ein kleiner rebell ich auch ^^ aber leider hat sich mein bruder sich nicht unterworfen und das war nicht gut für ihn denn er wurde vom leitwolf getötet und ich bin geflohen hab mich nur von resten ernährt die jagd hab ich zum teil selbst beigebracht.


Welpenalter: bei menschen gelebt war sehr schön und gemüdlich

1. Lebensjahr: war nur alleine und auf der suche nach einem rudel was mich aufnimmt und von dem ich lernen kann

2. Lebensjahr: bin ich erst geworden

Kiara Offline

Admin


Beiträge: 6.001

30.01.2009 16:58
#36 RE: Angenommen Zitat · Antworten

Name: Midnight
Alter: 3 Jahre
Rasse: Timberwolf
Geschlecht: Fähe

Größe: ca. 80cm
Gewicht: 40kg
Fellfarbe: Schwarz, an einigen Stellen weiß oder braun
Augenfarbe: Bernstein
Besonderes: eigentlich nichts
Mutter: Nightsoul
Vater: unbekannt
Brüder: Simon, Steve
Schwestern: Fay
Gefährte: keinen



Lebensgeschichte:
Midnight lebte in einem großen Rudel. Doch eines Tages wurde das gesammte Rudel von Menschen aufgeschaucht, viele wurden getötet und der rest haute einfach ab.
Midnight wurde einfach zurückgelassen und schaffte es geradenoch abzuhauen. Als dies passierte war sie 1 Jahr alt, seitdem reist sie alleine.

Welpenalter:
Midnight's Welpenalter war eigentlich ganz in Ordnung. Sie lernte das jagen und kämpfen rechts schnell und hatte somit gute überlebungschancen.

1. Lebensjahr:
Wurde vom Rudel getrennt.

2. Lebensjahr:
Reiste alleine durch die Wälder.

3. lebensjahr:
Auf der suche nach einem Rudel.

_______________________________________________

Samrei ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 19:53
#37 RE: Angenommen Zitat · Antworten

klar bist du Angenommen :D

Name: Fjola
Alter: 3 Jahre
Rasse: Mischling
Geschlecht: Fähe

Größe: 90cm
Gewicht: 50kg
Fellfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau
Besonderes: eine weiße Pfote vorne Rechts, habe einen guten Geruchssinn
Mutter: Chihiro
Vater: kenne ich nicht
Brüder: keine
Schwestern: Simela & Kiki
Gefährte: habe noch keinen



Lebensgeschichte:
Mein Leben war am Anfang etwas kompliziert, weil meine Mutter mich und meine Geschwister alleine großziehen musste. Da sie aus ihrem Rudel verbannt wurde, hatte ich auch meinen Vater verloren. Doch irgendwann war ich groß genug um mich alleine zu versorgen. Ich machte mich auf die Suche nach einem Rudel und nach einem angemessenem Partner für mich.


Welpenalter:

1. Lebensjahr:
Ich hatte endlich das Jagen gelernt. Bei mir war es etwas später al bei den anderen, doch nun konnte ich es endlich. Ich übte mich an immer größer werdener Beute und machte mich darauf bereit irgendwann alleine loszuziehen.

2. Lebensjahr:
Nun war es so weit. Meine Mutter gab mir endlich die Erlaubnis. Jetzt konnte ich mich auf die Suche nach einem eigenem Rudel machen. Ich war lange unterwegs, doch ich gab nicht auf.

Kiara Offline

Admin


Beiträge: 6.001

19.02.2009 21:02
#38 RE: Angenommen Zitat · Antworten

Willkommen und viel Spaß

Name: Breezeblade
Alter: (hier) 1 monat
Rasse: Rockey mountain wolf
Geschlecht: fähe

Größe: klein
Gewicht: leicht
Fellfarbe: braungeschickt
Augenfarbe: braun
Besonderes: is sehr sehr gläubig
Mutter: tot
Vater: tot
Brüder: keine
Schwestern: Whitewolf
Gefährte: das licht



Lebensgeschichte:


Welpenalter: habe ich alles verloren und dann wiede rgafunden

_______________________________________________

Samrei ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2009 12:27
#39 RE: Angenommen Zitat · Antworten

naja ich denke lange können wir dich nicht so lassen xD
so schlimm wirds wohl nicht werden xD
und halt dich an die Regeln ja, sonst wirds ungemütlich
Willkommen Darkfire

Name:Darkfire
Alter:3 jahre
Rasse:timberwolf
Geschlecht:rüde

Größe:fast 1m
Gewicht:60 kg
Fellfarbe:schwarz
Augenfarbe:rot
Besonderes:er kann sehr lange unter wasser bleiben
Mutter:tot
Vater:tot
Brüder:tot
Schwestern:keine
Gefährte:nocht nicht



Lebensgeschichte:als ich klein war wurde meien ganze familie ausgerottet dannn haben micht menschen gefangen und gefoltert unf ich habe wettkämpfte machen müssen gegen bären ,hunde mehr erst nach 1 jahr bin ich frei und alleine auf der suche nach einen rudel


Welpenalter:familie wurde wurde getötet -menschen entführeten mich und folterten mich uund haben mich zu wettkämpfe dressiert

1. Lebensjahr:habe mich befreit

2. Lebensjahr auf der suche nach eienn rudel

3.lebensjahr:immer noch auf der suche auf eienen rudel

Samrei ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2009 18:45
#40 RE: Angenommen Zitat · Antworten

Name:Kahna
Alter:2 Jahre
Geschlecht:weiblich
Rasse:Polarwolf

Herkunft

Geburtsort: Ein großer Wald
Geburtsrudel: unbekannt


Familie

Mutter: Maya
Vater: Kiros
Brüder: keine
Schwestern: keine
Gefährte: habe noch keinen passenden Partner gefunden-_-
Welpen: keine


Aussehen

Größe: 75 cm
Gewicht: 60 kg
Fellfarbe: schneeweiß
Augenfarbe: gelb
Körperbau: ich bin ziehmlich leicht gebaut bin anderen in kraft aber nicht unterlegen^^


Charakter

Besonderes: Ich bin aufgrund meines leichten Körperbaus sehr schnell
Charakter: Ich bin selbstbewusst aber manchmal doch etwas einsam, ich habe manchmal einen großen Dickschädel bin aber im großen und ganzen sehr freundlich und hilfsbereit^^
Stärken: Ich kann über längere strecken hinaus schnell laufen was mir vorteile beim Jagen bringt^^
Schwächen: Ich habe Angst das wenn ich Freunde finde sie schnell wieder verliere-_-

Story: Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu Erzählen^^

Welpenzeit

1. Lebensjahr Meine Eltern wurden von einem fremden Rudel getötet

2. Lebensjahr Ich habe mein Rudel verlassen um ein eigenes zu Gründen oder in einem anderem Rudel aufgenommen zu werden^^

Samrei ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2009 21:29
#41 RE: Angenommen Zitat · Antworten

Wukodlak kurz Wuk
Alter: 4 Frühlinge
Rasse: Timberwolf
Geschlecht: Rüde

Größe: eine Schulterhöhe von ca 83cm
Gewicht: wiegt ca 70kg
Fellfarbe:Der Rüde hat ein durch und durch schwarzes Fell auser seine Unterwolle die ist heller als das Deckfell. Seine Ohren sind schwarz und seine Pfoten auch. Nur wenn die Sonne in einem bestimmten Winkel auf sein Fell fällt, schimmert es leicht rötlich aber das kommt äußers Selten vor. Ansonsten ist Wuk's Fell sehr dicht und hält ihm im Winter sehr warm. Sein Fell ist glatt und immer sehr gepflegt. Nur die Haare an seiner Rute liegen nicht glatt auf sondern stehen in allen Himmelsrichtungen ab.
Augenfarbe:
Besonderes: einige Narben am Körper verteilt aber sie sind kaum sichtbar.
Mutter: Abendstern
Vater: Schattenfell
Brüder: Stern
Schwestern: Sonnenstrahl
Gefährte: Tiffanie †


Lebensgeschichte:

Wuk war der erstgeborene Welpe in dem Rudel seines Vaters. Da sich der Rebell jedoch schon in jungen Jahren in seinem Wesensbild zeigte, hatte er nicht selten andere Ansichten als sein Vater. Dieser tat diese Streitereien als typische Meinungsverschiedenheiten ab, doch dann erlaubte sich Wuk einen großen Fehler über den er bis heute schweigt. Das war zuviel und Wuks Bruder wurde durch den Tod ihres Vaters Alpha. Damit kam Wuk erst gut zurecht, doch bald steigerte sich der Alpha zu sehr in seine Rolle hinein und schikanierte seinen Bruder, der sich zusammenreißen musste, dass sein Widerstand nicht in einem Kampf endete.
So beschloss Wuk mit seiner Gefährtin Tiffany das Rudel zu verlassen.
Nach einer langen Reise schlossen sie sich einem anderem Rudel an, aber der Alpha dieses Rudels sucht seit langem schon eine Gefährtin und Tiffany kam ihm gerade recht. Wuk sah nicht ein, dass er wieder zurückstecken musste, sodass sie wieder ein Rudel verließen.
Nun reisten sie alleine durch die Wälder, jagden erfolgreich in fremden Revieren, jedoch warf gerade diese Tatsache einen dunklen Schatten über Tiffanies Zusammenleben mit Wuk.
Nicht jedes Rudel akzeptierte die Eindringlinge und auf der langen Reise trafen sie auch auf viele Wildtiere.
Der letzte Kampf mit einem Bärenweibchen überstand er schwer verletzt und Tiffany mußte im Winter alleine jagen. Da Nahrung nur schwer zu finden war, die für zwei Wölfe reichte, schwanden bald ihre Kräfte und Tiffany starb in diesem strengen Winter.
Wuk vermisste Tiffany, doch alsbald vergaß er sie in seiner Hochmut.
Er schloß sich wieder einem Rudel an und auch hier begann er nach kurzer Zeit unfrieden zu Stiften. Es wurde so schlimm das Ihn die Rüden des Rudels vertrieben.
Wuk ertrank in seinen Zorn, war blind vor Wut und tötete in einer stillen Nacht alle Welpen der Alphatiere.
Das Rudel schwörte sich blutige Rache und eröffnete die Hetzjagd auf Wuk, solang er sich in ihrem Revier befand und sie würden auf ihn warten.
Seit dieser Zeit ist Wuk ein Rüde, der keine Gefühle an sich heran lässt und ein wilder Wolf, der immer einsam auf der Welt wandeln wird.

Kiara Offline

Admin


Beiträge: 6.001

24.02.2009 12:44
#42 RE: Angenommen Zitat · Antworten

Willkommen
Name: Faith (dt. Vertrauen)
Alter: 3 Jahre
Rasse: Alaska Wolf
Geschlecht: Fähe

Größe: 58 cm
Gewicht: 40 kg
Fellfarbe: weiß-grau
Augenfarbe: hellbraun
Besonderes: Sie ist sehr wandelbar und passt sich schnell an Veränderungen an
Mutter: Yara
Vater: Taka
Brüder: Kenta, Hiroki
Schwestern: Ayaka
Gefährte: /



Lebensgeschichte:


Welpenalter: Sie wuchs mit ihren Geschwistern bei ihren Eltern in ihrem Geburtsrudel auf

1. Lebensjahr: Die meisten ihrer Geschwister verließen das Rudel, um ihr eigenes zu gründen. Faith folgte ihrem Bruder Kenta, um ihm als Beta beizustehen.

2. Lebensjahr: Das Rudel ihres Bruders wurde von einer merkwürdigen Seuche heimgesucht, die fast alle töteten. Die Überlebenden verstreuten sich und streunten allein umher. Seitdem war Faith auf der Suche nach einem neuen Rudel, dass sie aufnehmen würde…

_______________________________________________

Kiara Offline

Admin


Beiträge: 6.001

14.03.2009 21:48
#43 RE: Angenommen Zitat · Antworten
Viel Spaß bei uns und Willkommen
Name: Slair
Alter: 4Jahre
Rasse: ??
Geschlecht: männlich

Größe: 200 cm mit Rute/ 77cm Schulterhöhe
Gewicht: ca 75 kg
Fellfarbe: schwarz
Augenfarbe: dunkelbraun
Besonderes: /
Mutter: Minashu
Vater: Tailer
Brüder: Sadcauer, Cedric
Schwestern: Mendayie
Gefährte: /



Lebensgeschichte:


Welpenalter: Slair ist normal aufgewachsen, mit seiiner Familie

1. Lebensjahr: Er wurde immer muskulöser und kräftiger

2. Lebensjahr: Er lernte Einzelgänger zu werden und sich um sich selber zu kümmern

.3. Lebensjahr: Slair hatte seine erste Gefährtin, die er über alles liebte, doch leider starb sie durch einen bösartigen Wolf

4.Lebensjahr: Slair tötete den Bösen Wolf,d er seine Gefährtin Moona getötet hatte, nach lagem verfolgen

_______________________________________________

Samrei ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2009 15:42
#44 RE: Angenommen Zitat · Antworten

Willkommen ;D
Les dir bitte die Regeln durch und hab viel Spaß ;D

Name:Asgar
Alter:2Jahre
Rasse:Timberwolf
Geschlecht:Rüde

Größe:80cm
Gewicht:65kg
Fellfarbe:schwarz-grau
Augenfarbe:blau
Besonderes:--
Mutter:Alaine
Vater:Valnar
Brüder:Alexarus,Kirath
Schwestern:Moana
Gefährte:-



Lebensgeschichte:Asgar wurde von seinem Rudel fortgeschickt als er alt genug war alleine auf den Pfoten zustehen,er fand aber bei keinem Ort eine wirkliche bleibe und streifte viele Monate umher. Als er in dieses Revier hier kam versuchte er erneut ein neues Zuhause zufinden....


Welpenalter:ruhig,keine großen Erlebnisse, eine unbeschwerte kindheit eben XD

1. Lebensjahr: er wuchs im rudel auf und wurde von seinem strengem vater in die regeln und lebesnweisen der wölfe eingewissen

2. Lebensjahr: Asgar verlässt sein Geburtsrudel und streift alleine umher

Kiara Offline

Admin


Beiträge: 6.001

20.03.2009 17:27
#45 RE: Angenommen Zitat · Antworten

*~* Für so eine tolle Bewerbung
Wollkommen und viel Spaß

Name: Shaila Amber of Silver Lake
{sprich: Scha-Iela Ämba from Silva Läik}
{bedeutet: Shaila Bernstein vom Silber See}
»Amber«

Alter: ca. 3 Jahre
Rasse: Europäischer Wolf
Geschlecht: Weiblich ♀

Größe: ca. 165 cm {mit Rute ;)}
Gewicht: ca. 55 kg
Fellfarbe: Amber ist eine silber-bräunliche Wölfin, deren Fell eher ins silberne tendiert.
Ihre Gesichtszüge sind nicht sehr deutlich, jedoch von einem hübschen grau-braun. Der restliche Körper ist von einem undefinierbarem Muster aus graumelliertem, hell-, dunkel- und rötlichbraun. Es zeigt kein genaues Muster an.
Badet Amber, dann ist das Fell dunkelbraun wie Schokolade.
In der Sonne hat es einen leichten Rotstich, der an Blut erinnert.
Amber pflegt ihr Fell viel und gerne, und deswegen hat es immer einen weichen Glanz. Es wirkt auch ziemlich einladend und "Zum kuscheln".
Augenfarbe: Amber hat ihren zweiten Namen von ihren Augen. Sie sind von einem hübschen Bernstein. Die Pupille ist schwarz und hat einen leichten Ring um sie herum. Sprenkel sind nur ganz leicht dunklertedniertende Bernsteintöne vorhanden.
Besonderes: -
Mutter: Shaila from Blue Lake {rip}
Vater: Tako from Silver Forest {rip} [Stiefvater: Kan {rip}]
Brüder: Rao {rip? unbekannt}
Schwestern: Lucy {rip? ebenfalls unbekannt}
Gefährte: -



Lebensgeschichte:
{hier habe ich zusammengefügt... ich hoffe, das ist okay??}
Shaila Amber from Silver Lake erzählt:
»Meinen Vater lernte ich nie kennen. Er starb, schon lange vor meiner Geburt.
Meine Mutter war eine warmherzige Wölfin. Sie war immer für mich und meine zwei.. Geschwister da. Ich leugne noch heute, das dies meine Schwester und mein Bruder war. Ich hasse sie immernoch. Ich weiß nicht, ob sie noch leben, ich hoffe nicht. Denn die Welt hat schon genug Idioten ohne diese zwei... ihr wisst, was ich meine.
Wie es zu diesem Hass kam, will ich euch erzählen....«
Sie seufzt kurz, macht es sich bequem und starrt in den sternenklaren Himmel, während sie erzählt. Ihre Stimme schwankt. Mal ist sie hasserfüllt, mal liebevoll, mal schmerzend.
»Wie gesagt, wir lernten unseren Vater nie kennen. Doch nach ein einem Jahr lernte unsere Mutter einen neuen Wolf kennen: Kan.
Er war ein sturer alter Bock, er schlug mich und meine Schwester Lucy. Doch anstatt uns zu helfen, verkroch meine Mutter sich. Sie liebte Kan, und hatte einerseits Angst, ihn zu verlieren, andererseits, das er sie auch schlagen könnte.
Mein Bruder Rao war nicht viel besser. Er wurde von Kan ebenfalls geschlagen, doch er ließ seine Wut an mir aus. An mir, der Jüngsten in dem winzigem "Rudel", wenn ich das mal so bezeichnen darf. Auch meine Schwester Lucy ließ seine Wut an mir aus. Ich hasste sie alle, doch für meine Mutter hatte ich ein kleines bisschen Mitleid übrig. Ich tröstete sie, und dafür verzog sie sich wimmernd, wenn sie mich zusammenschlugen. Gegen Rao und Lucy sagte sie schon lange nichts mehr.
Eines Tages passierte es.
Meine Mutter atmete tief durch, und sprach Kan an, das er ihre Kinder - uns - nicht so schlagen dürfe. Doch anstatt ihr zuzuhören tötete er sie mit einem einzigen Schlag. Dann sah er zu uns. Rao und Lucy verschwörten sich gegen mich, und ich wusste, ich würde die nächste sein.
Also schmied ich einen Racheplan. Diese Nacht wurde mein Sieg.
Als ich am nächsten Morgen erwachte, war mein Pelz blutbefleckt, Fleisch hing zwischen meinen Zähnen und ich hatte den widerwertigen Gestank von vermoderndem Fleisch in der Nase. Ich wusste, das dies von meiner ehemaligen "Familie" stammte. Und es machte mir nichts aus.
Ich begrub meine Mutter dort, wo angeblich auch mein Vater gestorben und von irgendwas verschleppt worden sein sollte.
Dann machte ich mich auf die Wanderung.
Es dauerte lange, bis ich ein Tal als mein Zuhause ansah.
Es war das Tal REgen-Blut. Seit diesem Zeitpunkt lebe ich hier als Einzelgängerin, doch ich werde mich dem Rudel anschließen. Einsamkeit ist nichts für mich - nein...«
Sie sieht dich noch ein letztes Mal an, dann wendet sie sich ab und verschwindet zwischen den Gebüschen...

_______________________________________________

Stahl1990 Offline



Beiträge: 3.763

28.03.2009 11:13
#46 RE: Angenommen Zitat · Antworten

Willkommen
Name: Preston
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mexikanischer Wolf

Herkunft

Geburtsort: Wald
Geburtsrudel:-


Familie

Mutter: Lynette, gestorben
Vater: Tom, gestorben
Brüder: Porter
Schwestern: Leila, gestorben
Gefährte:-
Welpen:-


Aussehen

Stockmaß: 75 cm
Gewicht: 40 kg
Augenfarbe:braun
Fellfarbe: braun, grau, schwarz


Charakter

Stärken: Freundlichkeit, Offenheit, Erlichkeit
Schwächen: er lässt sich leicht ablenken

Story:

Kurz nach der Geburt starben seine Eltern. Er und seine Geschwister wurden von Streunern großgezogen. Drei Jahre lernten sie bei der Mischlingsdame Jaki zu überleben. Doch dann wurde seine Schwester von Menschen getötet und er wurde von seinem Bruder und Jaki getrennt... Nach langem Wandern trat er in das Revier der Schattenläufer ein.

__________________________________________________________________

Kiara Offline

Admin


Beiträge: 6.001

13.04.2009 23:32
#47 RE: Angenommen Zitat · Antworten

Hier eine neue Bewerbung =)
Sie ist jetzt auch Welpe und ein Mähnenwolf *freu* x3
Nocheinmal Willkommen =D

Name: Shiva
Alter: 8 Wochen (Ist noch ein Welpe)
Rasse: Mähnenwolf (Chrysocyon brachyurus)
Geschlecht: Weiblich


Fell: Sie hat kurzes, orange-braunes Fell. An den Pfoten wird es schwarz. An manchen Stellen im Fell ist sie weiß
Augen: Für einen Welpen sind ihre Augen typisch schwarz. Doch nach einiger zeit werden sie Honigfarbend.
Besonderes: Da sie ein Mähnenwolf ist, hat sie Rassentypische, lange Beine

Schulterhöhe: 45cm (Dank der langen Beine)
Kopf-Rumpf-länge: 65cm

Charackter: Mutig, schlau, kann manchmal stur sein


Geschichte:
Shiva wurde bei einem angriff auf ihre Rudel von ihren Eltern getrennt. Ein fremdes Rudel hat sie zwar aufgenommen aber nie Akzeptiert.
Die arme Welpin hatte keine Mutter, sie war sogesagt ein "Außenseiter". Sie war die jüngste im Rudel, die anderen Welpen waren schon sichtlich älter.
Eines tages als das Rudel weiterziehen wollte, nahm keiner rücksicht auf die kleine Shiva. Sie wurde zurückgelassen..
Doch sie lernte aufzustehen, wenn sie hinfällt. Sie lernte auf sich selber aufzupassen und zu überleben.

_______________________________________________

Stahl1990 Offline



Beiträge: 3.763

14.04.2009 00:11
#48 RE: Angenommen Zitat · Antworten

Name: Leyla
Alter: 1,4jahre
Geschlecht: Fähe

Größe: 71cm
Gewicht: 44kg
Fellfarbe: Braun,weiß
Augenfarbe: Gold
Besonderes: nix
Mutter: Jessy
Vater: Skarlet
Brüder: -Tot-
Schwestern: -Tot-
Gefährte: noch keiner



Lebensgeschichte:


Welpenalter:
Leylas Eltern wurden beim jagen von Jägern erschossen fast auch sie, aber Leyla konnte flüchten. Sie rannte weit, sehr weit nur ein alter Greis konnte sie aufhallten und pflegte sie, bis zu dem tag an dem sie ausgesetzt wurde weil sie nun zu dem alter kam, wo sie für sich selbst sorgen konnte.
1. Lebensjahr:
Leyla lief ziellos durch die Gegend und suchte einen Ort wo sie bleiben konnte

__________________________________________________________________

Kiara Offline

Admin


Beiträge: 6.001

23.04.2009 21:06
#49 RE: Angenommen Zitat · Antworten

Herzlich willkommen =)
Tolle Bewerbung ^^

Name:
Kazdra
Alter:
208 Sonenläufe / 4 Jahre // 28 Menschenjahre
Rasse:
Eastern Timberwolf
Geschlecht:
Rüde

Länge:
160 cm
Gewicht:
56 kg
Fellfarbe:
Kazdra hat ein dichtes schwarzes Fell, das ein Welliges muster ist besonderst beim Rücken zur geltung kommen. Wenn die Sonne ihre warmen Strahlen auf den stolzen Rüden wirft, so bekommt es einige braune stellen wodurch das schwarze, sein aussehen von weitem etwas verfälscht.
Durch sein Fell ist der Rüde um einiges grösser, als es es schon ist, besonderst um den Kragen herum, wird er deutlich wuschig und zudem auch ziemlich weich
Die Hauptfarbe ist schwarz auch wenn man einige feine weisse härchen hat. Kazdra hat Cyan farbenen Augen, bilden dabei einen schönen verfühererischen Kontrast. Die Pfoten werden langsam ganz grau, die Hauptfarbe bleibt aber schwarz. Durch sein dickes Fell erscheint er von weitem recht gross.
Augenfarbe:
Der Rüde hat Cyanfarbige Augen, wobei das andere dunkler ist weder das andere
Besonderes:
-
Mutter:
Schattentänzerin
Vater:
Cirque de Soleil
Brüder:
Yama
Schwestern:
Shira, Zayica, Ciruqe de la Lune
Gefährte:
Vielleicht findet eine Wölfin Platz im eisernen stolzen Herzen des Wolfes.



Lebensgeschichte:


Welpenalter:
"Vielleicht lag es daran das meine Pfoten mich hierher trugen, oder das Schiksal entschied sich, nach langem für mich zu entscheiden."

1. Lebensjahr:
Der Rüde sezte sich hin, um euch von seiner Vergangenheit zu erzählen:
"Die dunkle wunderschöne Nacht...der Tag an dem ich ein Jahr alt wurde.
Verschlungen durch die grauenhaften Grimassen des dunklen Waldes in der Schweiz. Die Bäume schienen lebendig zu werden, schienen nach mir zu greifen. Weinend schlug ich mich durch die Äste des dunklen Waldes...die nach mir zu greifen schienen. Der Vollmond stand hoch am Nachthimmel und richtete seinen Mondschein auf mich. Er erhellte diesen duklen Wald, das meine Seele erhellte, undd mir zeigte, dieses Tal, ist wunderschön. Der See in meiner nähe erschien wunderschön glänzend...fast silbern. Ich erkannte eine liegene Gestalt..es war mein Vater, der auf dem kühlen harten Boden lag, ich war damals zu klein um zu wissen, was die Grenze zwischen Tod und Leben war, zu klein um zu wissen, das man auf den nächsten Tag einfach Sterben kann.
Der Mond schien immer mehr zu bleichen...sein Licht war nurnoch Milchig...und er selbst war kaum zu sehen, schwere dunkle Wolken blockierten seinen schein, der alles silbrig wirken liess....meine Umgebung, dunkel wie vorhin..die Bäume schienen wieder Lebend zu werden. Langsam näherte ich mich meinem liegenden Vater, ich war zu klein, um einordnen zu können, was mit ihm los ist, ich konnte nur sein blutverklebtes Fell sehen...nur Tränen in den Augen, und sein lautes Atmen. Es war damals eine stille kühle Nacht.
Seine Worten klangen voller trauer, er richtete seinen Blick auf mich und lächelte ganz leicht. Ich näherte mich ihm um zu sehen, ob alles in Ordnung war. Er rief mich zu sich, so näherte ich mich meinem Vater.
Es gibt viele verschiedene Dinge im Leben, die sich auf einen Tag auf den nächsten ändern können...die Grenze zwischen Tod und Leben ist, wenn das Herz dir sagt du sollst aufhören.
Seine Worte waren wunderschön, und voller trauer. Ich war zu klein um zu wissen was der Tod ist, meine Frage war was der Tod sei, alles was er mir in dieser Nacht erzählt hatte...brachte mich zum weinen.
Wölfe verlassen dich dann, wenn du sie am meisten brauchst. der Tod ist ein schwarzer Wolfsgeist...er streckt dir die Pfote aus, dann wenn du mit ihm gehen sollst...in eine bessere Welt. Der Tod ist fast dein Freund...er kommt zu dir und bittet dich, nach seiner Pfote zu greifen. Der Tod steht vor dir, wenn du es am wenigstens erwartest, es ist dein Geist, der sich aus einem Leib befreit...und für immer weggeht...manchmal hast du nichteinmal die möglichkeit dich zu Verabschieden, manchmal kommt er einfach und lächelt, er streckt dir seine Pfote aus um dich wieder zu fangen. Mich hat dieser Geist gebeten mitzukommen...mein kleiner, in einer besseren wunderschönen Welt zu leben. Er lächelte mich an...er sah mir in meine tränigen Augen...der tod holte einem auf einen Tag und auf den anderen ist man dann weg...vielleicht für immer oder man lebte weiter...in einer anderen Welt, der nur der Tod kennt.

2. Lebensjahr
Meine Mutter starb bei meiner Geburt...mein Vater bildete mich aus...nun da ich ein Jahr alt war, wusste ich für mich Sorgen.
Damals, als mir mein Vater erklärte was der Tod sei, und er direkt nurnoch einige Sekunden in den übergang zur anderen Welt sei, sagte er mir ich solle mir ein Tal suchen...er hatte es selbst gesucht doch nie gefunden, er sagte das Tal war wunderschön, und als ich ihn nach den Weg fragen wollte, schloss er die Augen...ich wusste er hatte nach der Pfote gegriffen und in die andere Welt gegangen...fürimmer weg von mir. Weit weg.
Ich ging damals weg, die tote Leiche meines Vaters liess ich dort liegen...er hatte mir früher erzählt, das wenn man tot ist, die Leiche von einem Engel geholt wird und einem dann im Paradis wieder gegeben wird.
Mein Anfang war leicht, doch es wurde immer schwerer, ich wurde immer grösser...ich sammelte viel wissen...viel Geschichten und Legenden...meine fünf Jahre verbrachte ich allein, auf der Suche...mir blieb immer dieser Gedanke was mein Vater zu mir gesagt hatte...ich war fünf Jahre alleine Unterwegs, begleitet von meinem eigenen Schatten und der Dunkelheit. Ich dachte dieses Tal niemals zu finden...nie in ein Rudel zu gehen...niemals ein richtiger Wolf zu werden, ein einfacher Einzelgänger, der nur mit seinem Schatten lief. Doch eines Tages, an dem sich mein Schiksal immer gegen mich zu entscheiden mag, entschied es sich für mich.

3. Lebensjahr
Der Mond warf sein bleiches Licht auf den See,an dem ich durstig begann zu trinken, irgendetwas liess mir keine ruhe, ich drehte mich um, doch keiner war da, mein ebenbild schien sich zu verändern, mein Vater....
Lange war ich unterwegs gewesen, nun schon seid drei jahren, schon bald kam mein 4 Lebensjahr, wo ich endlich ein tal fand.
4. Lebensjahr
..."Erinnerst du dich was ich dir gesagt habe? Dein Herz ist gross Schattenläufer...ich bin stolz auf dich, folge dem bleichen Licht des Mondes...ich bin in deinem Herzen...mit dir! dann verschwand es...ich schlug die Augen auf und sah mich um...meine Pfote war nass...nass von dem See. Ich fragte mich ob es wohl ein Traum war, doch der Mond sein Licht, erschien so hell...er erleuchtete einen Weg...eine weisse Wölfin erschien, sie schien mich zu rufen, neugierig folgte ich der Gestalt, doch sie schien vor mir wegzurennen...sie schien mir einen Weg zu zeigen. Endlich als ich die wunderschöne weisse Wölfin erblickte, schien sie sich in Luft auszulösen, ich betrat die dunkle Höhle...ein ausgang bekamm meine Auferksamkeit und ich näherte mich dem Ausgang..
Ich blickte dem Mond entgegen, und mein Blickfeld, war ein grosses Tal, wunderschön ein Fluss...ein See...ein Paradis...so machte ich mich auf den weitern Weg..."

_______________________________________________

Kiara Offline

Admin


Beiträge: 6.001

29.04.2009 17:04
#50 RE: Angenommen Zitat · Antworten

Willkommen

Name: Raaya
Alter: 3 Sommer
Rasse: Polarwolf
Geschlecht: weiblich

Größe: 70cm
Gewicht: 60kg
Fellfarbe: Silber-grau, braun
Augenfarbe: bernsteinfarben
Besonderes: Narbe am linken Auge
Mutter: Iqniq
Vater: Adlartoq
Brüder: Nanuq
Schwestern: Sakari
Gefährte: /



Lebensgeschichte:


Welpenalter: Geboren beim Rudel der Anuniaq, ruhiges leben

1. Lebensjahr:Immer noch im gleichen Rudel, lernte das jagen.Dann beschloss sie das rudel zu verlassen um sich einem neuen anzuschließen.

2. Lebensjahr: suchte nach einem neuen Rudel, geriet in einen Kampf mit Menschen

_______________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Vorlage »»
 Sprung  

Homepage noch in bearbeitung.
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz