Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage

Vorrübergehend Geschlossen.
Weil ohne dich nichts mehr so ist, wie es einmal war.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 3.203 mal aufgerufen
 Bewerbung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Samrei ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2008 16:42
Angenommen oder Abgelehnt Zitat · Antworten

In diesem Theard posten Alphas oder Betas herein, ob die zugesendete Bewerbung eines Fremden in Ordnung ist und er aufgenommen ist, oder halt eben nicht.





Kiara Offline

Admin


Beiträge: 6.001

22.09.2008 17:24
#2 RE: Angenommen Zitat · Antworten

Name: Kalua
Alter: 5 Wochen (Wenn man Welpe sein darf)
Rasse: Mischling
Geschlecht: Fähe

Größe: ca. 25cm
Gewicht: ca. 3kg
Fellfarbe: weißbraun
Augenfarbe: bernsteinfarben
Besonderes: nix
Mutter: Miro
Vater: Sira
Brüder: Milok, Rico
Schwestern: Mira, Lica
Gefährte: Hab keinen

Lebensgeschichte:

Welpenalter: Kaluas Rudel wurde von Menschen vertrieben, in alle möglichen Richtungen. Ihre Geschwister wurden von ihren Eltern getragen, Kalua wollte es so, also lief sie nebenher. Erst ging der Vater jagen, soch er verschwand irgendwann. Kaluas Mutter meinte, die Menschen hätten ihn verschleppt, also musste sie jagen gehen und nahm ihre Welpen mit. Doch irgendwann wurden kalua und ihre Geschwister von der Mutter durch ein Feuer getrennt. Sie überlebten zwar, doch ihre Mutter sahen sie nie wieder. Kalua hatte beim Thema jagen als einzige ein bischen gelernt und musste nun für ihre Geschwister jagen gehen. Doch nach einer Weile beobachtete Kalua, wie Menschen ihre Geschwister in Kisten packten und wegbrachten. Die Welpin war vor Angst wie gelähmt, und rannte weg, nachdem die Menschen verschwunden waren, denn "ihr" Wald wurde wegen Menschensiedlungen immer kleiner.

Ich hoffe wir werden viel Spaß zusammen haben

_______________________________________________

Kiara Offline

Admin


Beiträge: 6.001

28.09.2008 21:43
#3 RE: Angenommen Zitat · Antworten
Vorlage :

Name:
Rayson
Alter:
4 Jahre
Rasse:
Mackenzie Valley Wolf
Geschlecht:
Rüde
Größe:
89cm groß
Gewicht:
60
Fellfarbe:
schwarz
Augenfarbe:
bersteinfarbend
Besonderes:
Er hat eine Narbe an seinem Hals die man aber kaum noch sieht weil sein Fell schon drüber gewachsen ist.
Mutter:
Sarya
Vater:
unbekannt
Brüder:
/
Schwestern:
Rachel,Liera,klarissa,okhami
Gefährte:
Er hat noch niemanden gefunden


Lebensgeschichte:


1. Lebensjahr:
Er ist mit seinen Geschwistern bei seiner Mutter aufgewachsen sie wurde von ihrem Rudel verstoßen weil sie sich mit den Alpha´s zerrstritten hatte.Sie zog ihre Welpen alleine auf.Er hatte aber eine schöne Kindheit,als einziuger Rüde in dem Wurf war er der Stolz seiner Mutter.Er sollte nachher seine Geschwister führen wenn sie nicht mehr da wäre.Sie zeigte ihm schon früh wie man jagt.Er und seine Mutter haben immer kleine spaß kämpfe gemacht.Er konnte ja kaum mit seinen Schwestern spielen, sie waren ihm ja schon unterlegen.Seine Mutter sagte immer er wäre wie sein Vater, Kräftig und ausdauernd.Seine Mutter starb damals an einer schlimmen krankheit.
2. Lebensjahr:
Als er gerade 2 Jahre Alt wurde, wurden sie von einem jüngeren Rüden angegriffen.Er wollte das Rudel vom ihm übernehmen.Doch Ray kämpfte.Seine schwestern kamen ihm zur hilfe doch sie wurden so stark verletzt das sie die nächste Nacht nicht mehr überstanden.Er zog nun also alleine rum.
3 Lebensjahr:
Er zog durch die Wälder und kämpfte gegen anderen Rüden die ihm in die quere kamen.Als er dann durch ein fremdes Gebiet lief traf er eine schöne schwarze Wölfin.Sie hatte sich gerade von ihrem Rudel getrennt,weil dies von einem anderen Rüden übernommen wurde.Er fand sie ganz nett und sie erzählte ihm ihre Geschichte.Sie liefen nun so alleine rum und sie waren recht glücklich.Es war dann einmal ein starkes Gewitter und sie suchten ein unterstand.Während sie suchten rannten sie weil sie nicht alzu nass werden wollten.Sie liefen gerade durch eine Schlucht,als gerade der blitz einschlug.Die Steine fielen runter und trafen sie genau auf dem Rücken.Sie starb sofort und Ray musste weiter laufen und nicht auch unter den Steinen zulanden.Als das Gewitter dann aufgehört hatte lief er noch mal zu dem unfallort.Er suchte überall noch nach einem Lebenszeichen von ihr doch er fand keins.
4. Lebensjahr:
Er ist seit dem Tage alleine.Er hatte alles verloren geschwister,seine Muter und seine Freundin.Er hat sich geschworen das er nicht mehr allein sein will.

_______________________________________________

Samrei ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2008 21:46
#4 RE: Angenommen Zitat · Antworten
so ich machs nochma deutlicher XD

angenommen :

Name:
Rayson

Alter:
3 Jahre

Rasse:
Grauwolf

Geschlecht:
Rüde

Größe:
89.5

Gewicht:
60 kg

Fellfarbe:
schwarz

Augenfarbe:
Bernsteinfarbend

Besonderes:
Narben am Körper die aber nicht mehr sichtbar sind da das Fell drüber gewachsen ist

Mutter:
-unbekannt-

Vater:
-unbekannt-

Brüder:
Stahl, alle anderen unbekannt

Schwestern:
-unbekannt-

Gefährte:
noch niemanden


Lebensgeschichte:



Rayson wurde im Norden Russlands geboren, er verbrachte das erste Lebensjahr im Schutz des Rudels seiner Mutter, doch das Rudel war zu groß und in der Gegend gab zu wenig Wild, daher entschieden sich die Alphawölfe aller Jungwölfe zu verscheuchen. Diese rotteten sich zusamen und zogen gemeinsam Richtung Süden, von den 20 jungwölfen die losgezogen waren verendeten 13 in den ersten 18 tagen. Die übrigen Sieben, unter ihnen auch Rayson und sein Bruder Stahl, als sie einen geeigneten Platz gefunden hatten, ließen sie sich nieder und erklärten die Gegend zu ihrem Revier, ein ganzes Jahr lang war alles Friedlich, das Revier lag an einem Berg, zu dessen Füßen ein See lag, das Revier war groß und es gab genügend Wild in der Gegend. Es Stand zudem Nachwuchs ins Haus, da die Drei Fähen die überlebt hatten trächtig waren.Stahl war nun auf streife und Ray musste mit den Fähen und den anderen alleine bleiben.Er wäre zwar gerne mitgekommen aber dann wären die anderen ohne schutz gewesen.Denoch bekam sich Ray mit den anderen ins Fell und sie merckerten ihn die ganze Zeit an.Da er keine lust darauf hatte ging er einfach weg. Er ignorierte das heulen das von seinem Bruder kam und ging einfach weiter.Nach mehreren Stunden spazieren gehen, drehte er um um zu gucken was denn wohl passiert ist.Als er an dem Platz ankam an dem sein Rudel vorher war musste er zuerst zurück schrecken. Dort war ein riesiges Blutbad und man konnte die farben der WÖlfe nicht mehr erkennen so konnte er auch nciht sehen wer alles drauf gegangen war. Ray unterdrückte seine trauer und verscuhte die spur der Mörder aufzunehmen aber es war zu lange her.
Seitdem streift er alleine rum in der hoffnung die Mörder seines Rudels zu finden und ein normales Wolfslben zu führen.
Samrei ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2008 00:56
#5 RE: Angenommen Zitat · Antworten

Pakun werden wir unter die Lupe nehmen aber bis jetzt ist er schonmal

angenommen :

Name: Pakun
Alter: 3 Jahre
Rasse: Alaka Tundra Wolf
Geschlecht: Rüde

Größe: 70 cm
Gewicht: 50 kg
Fellfarbe: weiß
Augenfarbe: Gelb
Besonderes: Narbe über dem rechten Auge
Mutter: Alia
Vater: Dalo
Brüder: Darius, Golo, Fukun
Schwestern:--
Gefährtin:--



Lebensgeschichte:


Welpenalter: Würde Pakun von seiner Familie großgezogen

1. Lebensjahr: Starben seine Eltern, er wurde von seinen Brüdern weiter aufgezogen

2. Lebensjahr: Verlor er seine, Brüder, Darius wurde von Menschen verschleppt und die anderen beiden fand er nicht wieder

3. Lebensjahr: Streunerte er herum, bis er auf das Rudel der Schattenläufer trat

Kiara Offline

Admin


Beiträge: 6.001

08.10.2008 13:58
#6 RE: Angenommen Zitat · Antworten

Angenommen^^

Name: Drayn
Alter: 2
Rasse: Rocky-Moutain-wolf
Geschlecht: Rüde

Größe: groß
Gewicht: nie gewogen worden
Fellfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün
Besonderes: eine Narbe unter dem rechten Auge
Mutter: Delun (tot)
Vater: nie kennen gelernt (war ein Streuner)
Brüder: wurden alle tot geboren
Schwestern: ebenfalls
Gefährte: keinen



Lebensgeschichte:


Welpenalter:

1. Lebensjahr: Im ersten Jahr wurde ich vom Rudel ausgebieldet. Der Alpha konnte mich nicht akzeptieren, da meine Mutter sich mit einem Streuner gepaart hatte, statt mit ihm. Noch bevor ich mein erstes Lebensjahr abschließen konnte, tötete der Alpha meine Mutter und verbannte mich. Deshalb auch nie Narbe unter dem rechtem Auge.

2. Lebensjahr: Ich irrte alleine durch die Gegend ohne einen Anhaltspunkt. Das harte Leben lehrte mich die Jagd und ich härete ab. Andere Wölfe mieden mich und ich war weiterhin alleine

_______________________________________________

Kiara Offline

Admin


Beiträge: 6.001

09.10.2008 15:49
#7 RE: Angenommen Zitat · Antworten

Willkommen im Rudel

Name: Breezeblade
Alter: 2
Rasse: Tundra wolf
Geschlecht: Fähe

Größe: mittel
Gewicht: leichter
Fellfarbe: Breungescheckt
Augenfarbe: Breun
Besonderes: ich sehe diene einsamkeit
Mutter: Sametu
Vater: Samaste
Brüder: /
Schwestern: /
Gefährte: die einsamkeit



Lebensgeschichte:


Welpenalter: habe ich mein rudel verloren

1. Lebensjahr: habe ich mein Rudel sPdF gegründet

2. Lebensjahr bin ich hier^^

_______________________________________________

Samrei ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2008 20:44
#8 RE: Angenommen Zitat · Antworten

kommt etwas spät aber du bist

angenommen :

Name: Angelo
Alter: 5
Rasse: timberwolf
Geschlecht: rude

Größe: 70cm
Gewicht: 50
Fellfarbe: grau
Augenfarbe: braun
Besonderes: nix
Mutter: Angela
Vater: Angelo Senior
Brüder: kein
Schwestern: kein
Gefährte: kein



Lebensgeschichte:


Welpenalter: Angelo kam zur welt und wurde gleich gefangen. doch wurd er von einem netten mensch aufgezoge.

1. Lebensjahr:...

2. Lebensjahr: Der mensch lies angelo frei.
.
.
.

Samrei ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2008 11:36
#9 RE: Angenommen Zitat · Antworten

okay wir haben viel diskutiert,da Anonimy um diese Zeit wie du dich registrirt hast er immer kommt und werden dich unter die Lupe nehmen aber bisher

angenommen :

Name: Densil
Alter: 5 Jahre
Rasse: Canis lupus dirus(letzter seiner Art)
Geschlecht: Rüde

Größe: 1 m (Canis dirus werden so groß)
Gewicht: 6o kg
Fellfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau
Besonderes: letzter seiner art
Mutter: Lacey
Vater: Roy
Brüder: /
Schwestern: Lucy
Gefährte: /



Lebensgeschichte:

Welpenalter: geboren und wichtiges wurde beigebracht

1. Lebensjahr: rudel gesucht, jedesmal aufgestoßen

2. Lebensjahr: weiter rudel gesucht

3. Lebensjahr: "

4. Lebensjahr: "

5. Lebensjahr: Hierher gefunden

Kiara Offline

Admin


Beiträge: 6.001

23.10.2008 22:34
#10 RE: Angenommen Zitat · Antworten

Samrei du wolltest sie ja eh anehmen ich darf ja wenn nicht kannst du mir eine standpauke geben

Name:Sharon
Alter: 3
Rasse: mix
Geschlecht: fähe

Größe: 70cm
Gewicht: 49kg
Fellfarbe: schwarz
Augenfarbe: hellgrün
Besonderes: &
Mutter: Ashanty
Vater: Uncas
Brüder:Breath
Schwestern:Ahkuna
Gefährte:%



Lebensgeschichte:


Welpenalter: glücklich bei mama mit rudel^^

1. Lebensjahr: immernoch glücklich

2. Lebensjahr: rudel wurde ausgelöscht, sharon als einzigste überlebende, wofür sich ihr bruder geopfert hatte. sie musste sich oft gegen größere durchsetzten und wurde oft vertrieben. jetz ist sie zemlich zurückhaltend und brauch eine wiele bis sie etwas auftaut

3. Lebensjahr: fand hierher

_______________________________________________

Samrei ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 16:27
#11 RE: Angenommen Zitat · Antworten

ich kenne sie von daher ^^ ach ja und an alle !! füllt alles aus , eure VOLLSTÄNDIGEN LEBENSJAHRE nicht nur bis 3 !!

Name:White Wolf
Alter:3 Jahre
Rasse:alaska tundra
Geschlecht:fähe

Größe:75 cm
Gewicht:55 kg
Fellfarbe:weiß
Augenfarbe:braun
Besonderes:hat einige narben
Mutter:isola
Vater:rakun
Brüder:loito,wili
Schwestern:saluta
Gefährte: in moment keinen



Lebensgeschichte:


Welpenalter:

1. Lebensjahr:

2. Lebensjahr
.
.
.

Samrei ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 16:37
#12 RE: Angenommen Zitat · Antworten

ja auch dich kenne ich ^^ angenommen !

Name: Anne
Alter: 2
Rasse: Polarwolf
Geschlecht: Fähe

Größe: 60cm
Gewicht: 40kg
Fellfarbe: weiß
Augenfarbe: schwarz
Besonderes: nix
Mutter: Acita
Vater: Fedo
Brüder: einen
Schwestern: drei
Gefährte:

Lebensgeschichte:

Welpenalter:
mir und meinen Brüdern und Schwestern wurde Jagen usw. beigebracht.
1. Lebensjahr:
mir und meinen Brüdern und Schwestern wurde Jagen usw. beigebracht.
2. Lebensjahr:
Bin mitten drin^^

Kiara Offline

Admin


Beiträge: 6.001

03.11.2008 16:42
#13 RE: Angenommen Zitat · Antworten


Name: Crimson
Alter: 5
Rasse: timberwolf
Geschlecht: rüde

Größe: 70cm
Gewicht: 60kg
Fellfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau
Besonderes: schlitzartiege pupillen
Mutter: pink
Vater: black
Brüder: green, yellow
Schwestern: purple
Gefährte: noch keine ;)



Lebensgeschichte:


Welpenalter: crimson wurde in eine glückliche familie geboren, doch dann strahlte ein rotes licht seine familie an und ein schuss kam. alle bis auf ihn starben.

1. Lebensjahr:alleine und verlassen trieb crimson sein unwesen. er wurde ständig bösartiger.
.
.
.
5. lebensjahr: der rüde fand hierher.
antworten

_______________________________________________

Samrei ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 15:21
#14 RE: Angenommen Zitat · Antworten

du kommst mir sehr "komisch" vor -.- aber nagut

ANGENOMMEN

Name:Lucifer
Alter:3
Rasse:Canis Dirus (falls ich das darf :D)
Geschlecht:Männlich

Größe:1,30m?
Gewicht:30kg?
Fellfarbe:Schwarz ^-^
Augenfarbe:Blau-Grün
Besonderes:Das eine Auge hat nen Roten fleck und die schweifspitze ist ein klein wenig heller
Mutter:Anki (tot)
Vater:Aru (tot)
Brüder:mehrere (keine erinnerung mehr)
Schwestern:mehrere (keine erinnerung mehr)
Gefährte:Keine

Ne story hab ich momentan nicht...aber bald x3

Samrei ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2008 19:21
#15 RE: Angenommen Zitat · Antworten

also ich kenne dich ja schon und du bist natürlich angenommen ^^

Name:Stahl1990
Alter:2,5jahre
Rasse: Grauwolf (Canis lupus)
Geschlecht: rüde

Größe: 0,91 meter
Gewicht: 40 kg
Fellfarbe:rot/braun
Augenfarbe:braun/orange
Besonderes:
Mutter: -unbekannt-
Vater: -unbekannt-
Brüder: -unbekannt-
Schwestern: -unbekannt-
Gefährte: Breezeblade

Lebensgeschichte
Stahl1990 wurde im Norden Russlands geboren, er verbrachte das erste Lebensjahr im Schutz des Rudels seiner Mutter, doch das Rudel war zu groß und in der Gegend gab zu wenig Wild, daher entschieden sich die Alphawölfe aller Jungwölfe zu verscheuchen. Diese rotteten sich zusamen und zogen gemeinsam Richtung Süden, von den 20 jungwölfen die losgezogen waren verendeten 13 in den ersten 18 tagen. Die übrigen Sieben, unter ihnen auch Stahl1990, als sie einen geeigneten Platz gefunden hatten, ließen sie sich nieder und erklärten die Gegend zu ihrem Revier, ein ganzes Jahr lang war alles Friedlich, das Revier lag an einem Berg, zu dessen Füßen ein See lag, das Revier war groß und es gab genügend Wild in der Gegend. Es Stand zudem Nachwuchs ins Haus, da die Drei Fähen die überlebt hatten trächtig waren. Stahl1990 lief gerade seine Wachrunde durch das Revier als er das aufheulen, aus den Kehlen seiner Rudelmitglieder hörte. Er rannte so schnell wie möglich zu ihnen, doch er kam zu spät, er sah nur noch wie sein Rudel mit aufgerissenen Kehlen vor der Höhle lag. Alle waren Tod, aber auch zwei der Angreifer hatten nicht überlebt, diese Wölfe waren fast doppelt so groß wie normale Wölfe. Stahl1990 heulte vor Trauer auf, doch das war ein Fehler, sofort kamen 3 der anderen Wölfe angetrabt. Stahl1990 rannte so schnell er konnte in Richtung des Berges, doch die anderen Wölfe waren nicht nur doppelt so groß wie er sondern auch doppelt so schnell und holten ihn bald ein. Er schafte es einen von ihnen die Kehle rauszureißen und dem zweiten die Flanke mit den Krallen zu öffnen. Der dritte jedoch backte ihm am Nackenfell und schleuderte ihn gegen einen Baum und ihm wurde schwarz vor Augen. Als er wieder erwachte war er Allein, nur die beiden Toten Feinde lagen noch da wo er sie getötet hatte, da beschloss er in die Berge zu ziehen.

Kiara Offline

Admin


Beiträge: 6.001

23.11.2008 13:53
#16 RE: Angenommen Zitat · Antworten

So angenommen

Name: Edelweiß
Alter: 1
Rasse: Albino
Geschlecht: Fähe

Persönliches

Größe: 60cm
Gewicht: 35kg
Fellfarbe: weiß
Augenfarbe: rot
Besonderes: abgebissenes Ohr
Mutter: unbekannt
Vater: Riffert
Brüder: Tau, Moo, Lanny
Schwestern: Tai, Numa
Gefährte: Tau
Wunschrang: Sigma


Lebensgeschichte


was erlebte euer wolf
Welpenalter:

1. Lebensjahr: Edelweiß wuchs mit ihren Geeschwistern ohne Mutter auf,als ihr Vater starb wurde sie noch von ihren Geschwistern getrennt und streift seit her als Einzlgänger durch die Wälder.

_______________________________________________

Samrei ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2008 15:04
#17 RE: Angenommen Zitat · Antworten

soo ja ich kenn dich ja ne ^.^

Name: Shayne
Alter: 1-2 Jahre
Rasse: Timberwolf
Geschlecht: weiblich

Größe: 65 cm
Gewicht: 45 kg
Fellfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau
Besonderes: hat einen Kratzer am linkem Auge
Mutter: Shiranui (gestorben)
Vater: Jerome (gestorben)
Brüder: /
Schwestern: /
Gefährte: /



Lebensgeschichte:


Welpenalter: Musste zusehen, wie ihre Eltern starben und musste auf sich selber aufpassen.

1. Lebensjahr: Nichts besonderes passiert

2. Lebensjahr: Ist noch nicht ganz im 2. Lebensjahr

Kiara Offline

Admin


Beiträge: 6.001

06.12.2008 16:05
#18 RE: Angenommen Zitat · Antworten

und was ist mit mir ?? Hallo bin ich auch noch alpha nur ne frage aber ich hätte se eh angenommen

_______________________________________________

Samrei ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 09:46
#19 RE: Angenommen Zitat · Antworten

du hattest doch edelweiß auch einfach so angenommen
außerdem ist Shayne Ginga-Fan aus myvideo und sie wollte schon früher hierher kommen und damals wars ja okay.. hat sich das heute geendert oder was Oo

Kiara Offline

Admin


Beiträge: 6.001

07.12.2008 09:49
#20 RE: Angenommen Zitat · Antworten

ne ich wollts nur sagen, ich mein ich wär ja dann eh dafür gewesen also ists egal xD

_______________________________________________

Samrei ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 09:49
#21 RE: Angenommen Zitat · Antworten

xD
okay^^

Kiara Offline

Admin


Beiträge: 6.001

08.12.2008 19:05
#22 RE: Angenommen Zitat · Antworten

wenn sam was dagegen hat soll ses sagen
Name:
Bilsebub
Alter:
2 Jahre
Rasse:
Schattenwolf
Geschlecht:
Rüde
Größe:
126 cm groß
Gewicht:
75
Fellfarbe:
weiß
Augenfarbe:
Rot
Besonderes:
Bilsebub ist ruhig,geduldig und wird grösser als Wölfe
Mutter:
bei der Geburt gestorben
Vater:
unbekannt
Brüder:
3 wurde von ihnen verstoßen
Schwestern:
2 wurde von ihnen verstoßen
Gefährte:
Er hat noch niemanden gefunden


Lebensgeschichte:


1. Lebensjahr:
Seine Mutter starb bei der Geburt und er wurde von seinen anderen Geschwister verstoßen. Als Welpe wurde er von einem Menschen aufgezogen. Er war stumm aber nach einen Angriff von Hunden wo Bilsebub stark verletzt worden ist hat er durch einen Schock die Sprache wiedergefunden.

2. Lebensjahr:
Als er ein Jahr und sechs Monate alt wurde verlies er die Menschen und streifte von nun an alleine durch die Wälder.

_______________________________________________

Samrei ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2009 19:50
#23 RE: Angenommen Zitat · Antworten
welcome to our paradise ~.~

Name: Aleu
Alter: 4 Jahre
Rasse: Timberwolf
Geschlecht: weiblich

Größe: 0,75 m
Gewicht: 45 kg
Fellfarbe: schwarz
Augenfarbe: golden
Besonderes: schwarzes halsband mit einem roten stein
Mutter: Kische
Vater: Einauge
Brüder: leider keine
Schwestern: Alyena
Gefährte: leider noch keinen



Lebensgeschichte:


Welpenalter: bei den eltern , bis zum 6 monat. eltern wurden erschossen und ich wurde von meiner schwester getrennt, ich lebte bei schlimmen menschen

1. Lebensjahr: hundekämpfe, hundekämpfe, hundekämpfe

2. Lebensjahr : mein letzter kampf , wurde ich halb tot gebissen von gleich 3 hunden . dann gepflegt von menschen und dann freigelassen

3. Lebensjahr : suche nach rudel

4: Lebensjahr immer noch suche nach rudel
Densil Offline




Beiträge: 154

10.01.2009 13:56
#24 RE: Angenommen Zitat · Antworten

Ehm, tut mir leid wenn ich reinplatze,aber ist 15kg für einen 3jahre alten wolf nicht etwas zu wenig? O.o

Samrei ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2009 14:08
#25 RE: Angenommen Zitat · Antworten

ja hab ich auch gedacht aber ich denke es liegt an ihm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Vorlage »»
 Sprung  

Homepage noch in bearbeitung.
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz