Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage

Vorrübergehend Geschlossen.
Weil ohne dich nichts mehr so ist, wie es einmal war.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 3.203 mal aufgerufen
 Bewerbung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stahl1990 Offline



Beiträge: 3.763

29.04.2009 17:08
#51 RE: Angenommen Zitat · Antworten

Sei aber bitte aktiv^^

Name: Alexia
Alter: 1 Jahr 6 Monnate
Rasse: Timberwolf
Geschlecht: Fähe

Größe: 50cm
Gewicht: 40kg
Fellfarbe: hellbraun
Augenfarbe: grün
Besonderes: /
Mutter: unbekannt bei der geburt gestorben
Vater: ist kurz darauf verschwunden
Brüder: 1 konnte bei der Geburt keine Milch trinken deswegen ebenfalls verstorben
Schwestern: /
Gefährte: auf der Suche nach einem



Lebensgeschichte:Meine Mutter starb kurz nach meiner und der Geburt meines Bruders mein Vater ist ist kurz darauf verschwunden.
Dann starb leider mein Bruder weil er nirgendwo trinken konnte ich habe es geschafft da mich eine Wölfin namens Starlight bei ihr trinken lies...
Ich lebte 1 Jahr bei ihr dann wurden wir von unserem rudel getrennt.
Kurz darauf wurde sie von einem Jäger erschossen und er hätte beinahe mich erwischt...
Es war ein sehr harter Weg bis hier hin ich hoffe viele Freunde zu finden!!!


Welpenalter: lebte wie schon oben erwähnt bei einer Wölfin namens Starlight

1. Lebensjahr:war auf der flucht da mich Jäger jagten bis ich hier war...

2. Lebensjahr: noch nicht so alt

__________________________________________________________________

Kiara Offline

Admin


Beiträge: 6.001

02.05.2009 10:09
#52 RE: Angenommen Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen =)

Name: Ammy
Alter: 1 Jahr
Rasse: ....
Geschlecht: Fähe

Größe: 65cm
Gewicht: 20kg
Fellfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau
Besonderes: schlank und stabil
Mutter: Lina(tot)
Vater: Kosson(tot)
Brüder: hab keine
Schwestern: Mimi(verschollen)
Gefährte: /



Lebensgeschichte:Ich,Ammy würde am 14.5.2008.Ich hatte eine Schwester,Mimi sie würde am 14.6.2007 geboren.Als ich 4 Wochen alt war verschwand meine schwester mimi.Meine Eltern suchten sie und trauertet dabei vernach lässigenden sie mich und ich würde größer.Meine Mutter ging alleine fort um sie nochmals zu suchen aber sie kam nicht zurück.Sie war tot.Mein Vater starb dann am 15.8.2008 und ich suchte mir ein Rudel und fand euch...


Welpenalter: Habe ein rudel gesucht

1. Lebensjahr:Fand euch

_______________________________________________

Ghostsoul ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2009 16:48
#53 RE: Angenommen Zitat · Antworten

Auf sowas müsst ihr achten, das ist keine vernünftige Angabe:

Zitat von Kiara

Rasse: ....


Soweit ich weiß gibt es die Rasse "..." nicht.

Kiara Offline

Admin


Beiträge: 6.001

02.05.2009 18:56
#54 RE: Angenommen Zitat · Antworten

Ja ich weiß,...
Also Ammy geb noch eine Rasse an, bitte...

und an alle anderen
BITTE FÜHLT ALLES AUS!!!

_______________________________________________

Stahl1990 Offline



Beiträge: 3.763

05.05.2009 12:30
#55 RE: Angenommen Zitat · Antworten

Angenommen =)

Name: Key
Alter: 6 monate
Rasse: timberwolf
Geschlecht: rüde

Größe: 30
Gewicht: 5 kg
Fellfarbe: schwarz
Augenfarbe: goldbraun
Besonderes: sehr verspielt und neugierig, aufmüpfig, sehr mutig
Mutter: Shila
Vater: Blade
Brüder: Ryo, Shadow, Luke
Schwestern: Leyla, Luna
Gefährte: noch keinen



Lebensgeschichte:


Welpenalter: Es war ein sonniger Tag und Key spielte mit seinen Geschwistern vor der Höhle. Seine Eltern waren mit einem Teil des Rudels auf Jagt. Plötzlich hörten sie einen Schuss. Key und seine Geschwister wurden in die Höhle geschäucht. Sie hörten nur noch Hundegebell und Schüsse. Key und seine Geschwister verkrochen sich in der Höhle so tief sie konnten. Einer der Hunde kam in die Höhle rein und Biss Keys Geschwister tot. Als nur noch er da war, wollte der Hund auch noch in töten, aber Key werte sich. Als alles vorbei war und er langsam aus der Höhle rauskam, sah er, das alle seine Rudelmitglieder getötet wurden. Key blutete zwar, machte sich aber auf den weg, um stärker zu werden, um eines Tages seine Familie zu rächen.
Seitdem vorfall irrt er allein umher.

__________________________________________________________________

Samrei ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2009 17:35
#56 RE: Angenommen Zitat · Antworten
/edit sry hab sie verwechselt
Stahl1990 Offline



Beiträge: 3.763

07.05.2009 20:56
#57 RE: Angenommen Zitat · Antworten

Angenommen

Name:Jason
Alter:1 Jahr und 6 Monate
Rasse:Mackenzie Valley Wolf
Geschlecht:Rüde

Größe:76,2cm
Gewicht:46kg
Fellfarbe:Schwarz
Augenfarbe:Blau
Besonderes:ein paar Narben
Mutter:Jassy
Vater:Flame
Brüder:Drayn,Lacus
Schwestern:Life, Secret
Gefährte:///



Lebensgeschichte:


Welpenalter:
Als kleiner Welpe wurde Jason von seinen Eltern getrennt,kurz nach dem er entöhnt wurde. Damals wurde sein Rudel von einem Waldbrand,den duie Menschen entstehen lassen, erledigt. Er war da aber gerade mit sienr Mutter unterwegs. Sie wollte ihm zeigen wie man jagt da er beim letzen Jagdzug krank gewesen war und er nun was aufholen musste.
Als sie das Feuer rochen rannte seine Mutter vor. Aber sie kam nciht an da nun die Tiere flüchteten.Sie rannten sie nun fasst um und sie machte sich nun auch noch sorgen um Jason. So rannte sie zu ihm da sie wusste das sie sowieso nichts für sie tun konnte.

1. Lebensjahr:
Als er endlich soweit war das er wenigstens kleine Beute gut fangen konnte machte sich seine Mutter auf ein Rudel zu finden. Sie kam nie wieder. So reist er von Revier zu Revier und sucht sie. Als er im letzten ankam wurde er angegriffen udn bekam eine Wunde in einem Vorderlauf. Es ist etwas zu geheilt. Man gerade so das er normal laufen kann. Traben ist auch noch möglich aber das rennen fällt ihm manchmal sehr schwer.

__________________________________________________________________

Samrei ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2009 16:40
#58 RE: Angenommen Zitat · Antworten

Naja, das ist Darkfire (für die dies nicht wissen), er wollte umbennant werden.
Auch wenn ich einiges aus anderen Bewerbungen hier weidergespiegelt bekomme, ist es okay.

Angenommen

Name:Killer
Alter:3 jahre
Geschlecht:rüde
Rasse:Mackenzie Wolf

Familie

Mutter:Daisy
Vater:Killer
Brüder:Mikey,Tyk
Schwestern:Sindy
Gefährte:Shiro
Welpen:Ace,Take,Flocke und Shirogate


Aussehen
Größe:93 cm
Gewicht:50kg
Fellfarbe:ein sehr dunkeles schwarz in der nacht kann man ihn fast nicht sehen
Augenfarbe: es ist ein gold aber auch ein leichtes braun drinnen aber allgemein schaut es eher bergstein farbend aus
Körperbau:ist ziemlich kräftig und stark denoch dünn
Fell: es ist am hals und schwanz ziemlich buschig also etwas dicker als sonst

Charakter

Besonderes:hat nraben am bauch aber kaum erkennbar hat einen strengen udn böses gesicht ausdruck und einen stolze haltung imemr und ist etwas größer als normale wölfe
Charakter:wild,stur,hat selbstvertrauen,mutig,stürmisch,agressiv,kann aber auch nett sein
Schwächen:traurigkeit zeigen,freunde zu verlierenbekommt schwer vetrauen zu andere wölfe
Story:

1. Killer als Welpe

Ich war der Alphawelpe in meinen alten rudel ich wurde respektiert und gemocht ich war der kräftiger und etwas größere welpen in meinen wurf denoch liebte ich meine geschwister denn wir waren eine glückliche familie ,mein vater kümmerte sich nur etwas um mich denoch, trainierte er mich und meine mutter war ziemlich gütig sie kümmerte sich gut um uns wir hatten freude am leben. Ich spielte oft mit meinen geschwistern kämpfen ,fangen und noch zu machen eines nachtes schien der mond sehr hell und alle aus meinen rudel heulten ihn an auch ich und meine geschwister

Mein Glück war zu Ende
Ich schlief gemütlich in der höhle dicht an meien geschwistern plötzlich jaulte viele wölfe voller angst ich wachte auf und sah mich um die wölfe voller angst lief weg in alle richtungen ihc kapierte nicht
was los war " mama was ist hier los?" fragte ich und als ich zurückschaute war mein mutter nicht da,nur ich und meine geschwistern wo war mein vater und meine mutter ich heulte einmal laut da kam ein schatten auf mich zu und packt mich am nacken ich winselte um gnade diese gestalt es war ein mensch trug mich fort plötzlich heulte ein wolf der mensch sah sich um und meinen mutetr kam und stürzte sich auf den menschen es der umfiel sie nahm mich am nackfell und brachte mich in die höhle zurück wo meine geschwistern sich an mich kuschelten sie schauet sich um ich fragte " mamma was ist hier los " sie antwortete nur : " es ist gefahr hier ". ich verstummte meine mutter nahm einen welpen nach dem anderen und trug ihn fort ihn eine andere höhle weiter weg von hier ich kam als letzter dran vorsichtig packt sie mich am nackenfell und tief im wald ging sie sie kann an einen hohlen baum vorbei und legte mich darein " bleib hier rühre dich nicht weg von hier " sagte sie streng und lief weg und verkrieche mich und hörte leise zu . ich hörte schritte sie liefen in die richtung meiner mutter ich hörte ein lautes knall dann wurde alles leise ich wartete lange bis ich rauskrabelte es fing an zu regnen und meine mutter suche ich fand sie erst ihn später stunde träne liefen mir im gesicht runter ich stand in eine blutlake und weiter vorne sah ich meine mutter aber sie war tot ich lief zu ihr und stupste sie an aber sie beweckte sicht nciht ich krabelte unter ihre pfote und weinte stark ich war ein ein paar tage bei den toten kadaver meiner mutter .

Leid und schmerz
Ich ging von meiner toten mutter weg und ging zu der neuen höhle wo meine geschwistern lagen sie lebten nocht gott sei dank . ich legte mich zu ihnen " wie wird es weiter gehen? was wird passieren? was passiert mit uns? und warum musste das alles passieren? diese gedanken gangen mir im kopf um, ein oder zwei tagen blieben wir in der höhle dann machten wir uns bereit zu gingen in einer reihe gingen wir los wir fanden einen kadaver eines totest tiere wir frassen etwas daran wir hatten viel hunger also machten wir uns satt wir schliefen ein auf weiches moos ich hörte wieder schritte plötzlich wach ich auf und sahe einen menschen auf un zugehe ich weckte meine geschister auf aber nur tyk wachte schnell auf und gemeinsam versteckten wir uns ich hörte meine geschwister fieben und jammer ich schaute weg ich konnte nicht mehr tuhen jetzt waren nummer ich und Tyk übrig wir gingen gemeinsam weiter am nächtsten tag als wir aufwachte waren wir in käfigen menschen haben uns in der nacht gefangen und ihn eien tier-versuch-stadion gebracht . sie nahmen mich raus und legte mich auf einen tisch der komische mensch mit einen weißen mantel holte eine spritze raus er nahm mich unsanft am nackenfell und spritz die spritze in meine haut es tat fürchterlich weh DANACH KAMMEN NOCH MEHR SPRITZEN ICH SCHRIE INNERLICH SO LAUT WIE ICH KONNTE danach gaben sie mich ihn meien käfig wieder rein ich kuschelte mit meinen bruder , dann öfnneten sie den käfig wieder und nahmen meinen bruder er fiebte laut aber danach sah ich ihn nie wieder .. es verging ein jahr dann wurde die schmerzen das leid und die einsamkeit zu viel ich nahm meine ganze kraft und befreite mich ich war wieder frei und ich meine heimat als ich zurück zum rudelplatz kehrte war das rudel nicht mehr da

Kiara Offline

Admin


Beiträge: 6.001

11.06.2009 10:13
#59 RE: Angenommen Zitat · Antworten

Hab sie jetzt nach einer Weile überlegen doch angenommen, ich finde zwar 5 kg und 30 cm etwas klein für 6 monate aber ich denke daran sollte es nicht scheitern =D
Also willkommen^^

Name: Lily
Alter: 6 mon
Rasse: Steppen Wolf
Geschlecht: weiblich

Größe: 30 cm
Gewicht: 5kg
Fellfarbe: grau
Augenfarbe: dunkelbraun
Besonderes: /
Mutter: Tika
Vater: Sora
Brüder: /
Schwestern: /
Gefährte: /



Lebensgeschichte:


Welpenalter:
Als Lily auf die Welt kam starb ihre mutter deswegen zog sie mit ihrem Vater weiter sie war noch nie in einem Rudel gewesen da ihre Eltern wegen der schwangerschaft aus dem Rudel geworfen wurden doch bevor wir diesen Wald erreichten wurde mein Vater von Jägerne gefangen dann zog ich dieses kleine stück weiter und jetzt bin ich hier

_______________________________________________

Samrei ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2009 14:30
#60 RE: Angenommen Zitat · Antworten

Is das jetzt für extra das du es mir nicht geschickt hast -.-

Kiara Offline

Admin


Beiträge: 6.001

01.07.2009 14:31
#61 RE: Angenommen Zitat · Antworten

Hm, sry sam aber du bist im moment kaum on, ich denk ich kann annehmen, oder? Wenn nicht, sag bitte bescheit^^


Name:Shibo
Alter:1 jahr
Rasse:polarwolf
Geschlecht:rüde

Größe:65cm(schulterhöhe)
Gewicht:50kg
Fellfarbe:leicht grau aber haupsächlich weiß^^
Augenfarbe:braun
Besonderes:gibs noch nicht
Mutter:Yumé (tot)
Vater:nicht bekannt(verbannt)
Brüder:Neo
Schwestern:Mulo
Gefährte:-



Lebensgeschichte:der "unglücks"welpe Shibo findet in seinem rudel keine freunde.er wurde von einem verbannten gezeugt und nun wurde er von allen missbilligend angeguckt oder von den anderen welpen ständig geärgert.es ist ein überlebenskampf für ihn.nach einem harten winter hat Shibo das erste lebensjahr erreicht, doch dieses soll ihn für immer verändern.während einer jagd(er war nicht dabei)wurde seine mutter niedergetrampelt von einer herde hirschen.seitdem hat er angst ,dass ihn das alpha töten würden.das alpha hatte es vorher nicht gewagt da Shibo's mutter das andere alpha war und ihn beschützte wenn es nötig war.Shibo floh aus dem rudel und ist auf der suche nach etwas das ihm hilft zu überleben.

Welpenalter:Shibo wurde in seinenm rudel nie akzeptiert.er muss sich gegen die anderen welpen durchsetzen nur um zu überleben.



1. Lebensjahr:Das verhaltes des rudels gegenüber Shibo hatte sich nicht geändert.zum großen überfluss kam seine mutter bei der jagt um.Shibo flüchtete und ist auf der suche nach anderen rudeln, die ihn akzeptieren.

_______________________________________________

Ghostsoul ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2009 14:34
#62 RE: Angenommen Zitat · Antworten

Zitat von Kiara
Hm, sry sam aber du bist im moment kaum on, ich denk ich kann annehmen, oder? Wenn nicht, sag bitte bescheit^^


Du bist doch auch Alpha und wenn sie nicht da ist hängt die ganze Arbeit an dir :/

Kiara Offline

Admin


Beiträge: 6.001

01.07.2009 14:35
#63 RE: Angenommen Zitat · Antworten

Ja ich weiß^^
Aber bei Lily fand sie es ja auch nicht soo toll...

_______________________________________________

Ghostsoul ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2009 14:42
#64 RE: Angenommen Zitat · Antworten

Also wenn Lily in wirklichkeit Wolfin ist, würd ich das auch nicht toll finden
Sag ruhig das ich läster aber Wolfin ist eine klauerin -.-

Kiara Offline

Admin


Beiträge: 6.001

01.07.2009 14:46
#65 RE: Angenommen Zitat · Antworten

Lily ist Wolfin????
Oh wusst ich nicht -.-"*hust*
Oh man...
Egal gehört nicht zu diesem thema .__.

_______________________________________________

Alexia Offline




Beiträge: 456

01.07.2009 15:42
#66 RE: Angenommen Zitat · Antworten

Ähm Leuts Lily ist nicht Wölfin ich kenn sie persönlich und sie heißt Sina und wohnt ganz in der Nähe von mirr also bitte nichts fieses sagen!

__________________________________________________


Ich bin weiß blau-grün Äugig und bin eine kleine Wölfin (hehe ;D)

Kiara Offline

Admin


Beiträge: 6.001

01.07.2009 16:00
#67 RE: Angenommen Zitat · Antworten

Okii^^

Willkommen =D

Name: Alaska
Alter: 1 Jahr
Rasse: Grauwolf
Geschlecht: Fähe

Größe: 55cm
Gewicht: 40kg
Fellfarbe: schwarz
Augenfarbe: bernsteinfarben
Besonderes: nix
Mutter: Crystal
Vater: Shadow
Brüder: Riku
Schwestern: Blacky
Gefährte: Draco



Lebensgeschichte:ich bin im tal des glühenden mondes geboren.bis ich einhalbes jahr alt war würden meine eltern getötet als sie uns beschützen wollten.von da reißte ich mit meinen geschwister durch das land die ich einige zeit später auch verlor und sie seit dem suche.als ich etwas älter als ein jahr alt war hab ich draco kennengelernt was für mich sehr schön ne gefährten zu haben.


Welpenalter: meine eltern haben mir das nötigste begebracht

1.Lebensjahr:hab draco kennengelernt^^

2.Lebensjahr:bin mittendrin^^

_______________________________________________

Kiara Offline

Admin


Beiträge: 6.001

03.07.2009 20:08
#68 RE: Angenommen Zitat · Antworten

Herzlich willkommen hier bei SL :D

Name: Draco
Alter: 2 Jahre
Rasse: Grauwolf
Geschlecht: Rüde

Größe: 60cm
Gewicht: 50kg
Fellfarbe: Hellbraun
Augenfarbe: Gelb - Braun
Besonderes: nichts
Mutter: Argish
Vater: Licos
Brüder: Theeb
Schwestern: Larka
Gefährte: Alaska



Lebensgeschichte:
Geboren wurde ich in einem Rudel namens Silberhauch. Im Alter von 3 Wochen starb mein Vater, als er versucht hatte, einen Angriff von einem feindlichen Rudel abzuwehren. Nach dem Tod meines Vaters hat sich meine Mutter von Grund auf verändert. Sie traute nur ganz wenigen von Wölfen und hatte somit sehr große Probleme, sich in das Gefüge eines Rudels zu integrieren. Bis heute hat sie sich davon nicht erholt.

Welpenalter:
Mein Vater lehrte mich das Jagen, und wie ich mich gegenüber den anderen Wölfen im Rudel wehren kann.
Zusammen mit meinem Bruder Theeb lernte ich sehr viel vom Kampf.

1. Lebensjahr:
Ich wurde stärker und lernte mich gegenüber anderen Wölfen zu verteidigen. Ich selbst kämpfte in dieser Zeit 3-mal, um damit mein Rudel vor feindlichen Rudeln zu beschützen.

2. Lebensjahr:
In dieser Zeit lernte ich eine Fähe namens Alaska kennen. Innerhalb kürzester Zeit verliebten wir uns ineinander. Seit dem Tag habe ich nur einen Kopf für meine Liebe gehabt. Ich habe mir geschworen, sie vor allen Angriffen und sonstigen Gefahren zu beschützen.

_______________________________________________

Kiara Offline

Admin


Beiträge: 6.001

26.07.2009 09:17
#69 RE: Angenommen Zitat · Antworten

natürlich können wir dich umnennen^^^
Willkommen :D
Aber ein großer Wolf o.O

Name: Blade
Alter: 2
Rasse: Mexico wolf
Geschlecht: Rüde

Größe: Kopfrumpflänge von bis zu 160 cm, der Schwanz ist zusätzlich bis zu 52 cm lang. Die Schulterhöhe beträgt etwa 80 cm.
Gewicht: ~ 76kg
Fellfarbe: Gemischt
Augenfarbe: Braun
Besonderes: (was z.B. ?? )
Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Brüder: /
Schwestern: Nightrun, Swiftkill, Bloodspill
Gefährte: /



Lebensgeschichte:


Welpenalter:
Blade wurde von anfang an alleine gelassen...Es war eine kalte und einsame Nacht, als er zur welt kam, doch die mutter verließ ihn sogleich, Blade musste sich alles selbst lernen, am anfang fraß er vegetarisch, doch dann, wenn er das Jagen beherrschte, stelle er fest, dass er ein richtiges kampftalent ist, er find an sich bei anderen Rudeln unterzumischen, und verlies sie alle auch wieder. Als er fast ein jahr war gab er sich seinen Namen selbst, Blade.

1. Lebensjahr:
Als er ein jahr erreichte war er schon ein bekannter unter den wölfen. dennoch war er in keinen Rudel. IN diesen Lebensjahr traf er auf ein paar streuner, die ihn folgten. Eine kleine gruppe folgte nun den ehrgeizigen Wolf. Er wurde herrschsüchtig und stark. einige sachen lernte er noch von seinen 4 Folgern.

2. Lebensjahr
im 2. lebensjahr wurde er ein guter Alpha, er war noch süchtiger nach macht und stellte sich gegen andere rudel, und versuchte erfolgreich sein revier zu vergrößern. Doch dann, eines Nachts, kam ein Mensch in sein Revier, Blade und seine anhänger töteten ihn sogleich, sie wussten nicht was das für ein wesen war. Es sollte sich aber bald ändern, am morgen kamen laute maschienen die alles umrissen. Blade wurde immerweiter zurückgetrieben, er akzeptierte den niederschlag und wollte sich einen anderen Platz suchen, doch diese Wesen fingen an ihn und seine gruppe zu Jagen. alle gingen drauf, überall sah er tote vögel und andere Wolfsrudel die verzweifelt flohen. Als er aus der Miene draußen war, und noch ein ruhiges plätzchen fand, war er allein, schon wieder spürte er kälte in sich. Vergebens heulte er um Hilfe, keiner hörte ihn. Doch dann, schwor er rache, denn diese 4 anhänger wurden seine Familie, er wollte sich rächen, mit kleinen erfolg. Doch mit der Zeit war alles vergebens, er fand dann schließlich noch einige stellen die auch noch von tieren belegt waren, und auch von wölfen, die genau wie er eines tages zurückschölagen würden....

_______________________________________________

Blue Offline



Beiträge: 1.735

20.10.2009 19:24
#70 RE: Angenommen Zitat · Antworten

herzlich willkommen Newmoon



Ganzer Name: Newmoon - Wächterin des Neumondes
Name - : Newmoon
Spitzname- : /keinen
Alter: 4 1/2 Jahre
Rasse: Timber Wolf
Geschlecht: Fähe

Größe: ~70cm
Gewicht: ~46kg
Fellfarbe: SChwarz - weiß
Augenfarbe: silber
Besonderes: hat eine beruhigende ausstralung
Mutter: Laska
- gestorben
- hatte sie schon als Baby verloren
Vater: Snew
- ebanfalls gestorben
- war sehr verbunden mit seiner Tochter
Brüder:
Kai:
- war der am meist geliebte Bruder von ihr
- ging verloren, als ihr Rudel auseinanderviel
- wurd noch immer von seiner Schwester gesucht

Selon:
-war sehr abwesend
- hat sich schnell selbständig gemacht
und ging bald fort vom Rudel

Oslo:
-der jüngste
- hat eine Behinderung (kann nur auf dem Linken Augen sehen,
mit drei beinen richtig laufen, hat keine orientierung)
- ging ebenfalls bei verloren

Schwestern: /keine
Gefährte: /keiner



Lebensgeschichte:


Welpenalter: Als Newmoon noch ein Welpe war,
hatte sie kein Aufregendes Leben.
Sie war zugleich mit ihrem Bruder Kai geboren.

1. Lebensjahr:
Lernte sich dsa Wichtigste in ihrem Leben,
und war nun unzertrennlich von ihren geliebten bruder Kai.
Sie konnte ihren jüngeren behinderten Bruder helfen, zu überleben.


2. Lebensjahr
Ging der älteste Bruder fort um sich alleine auf den Weg zu machen.
Drei Tage später wurde das Rudel getrennt, als Menschen die Wölfe
aufschreckten.

3. Lebensjahr
Suchte sie verzweifelt ohne Pausen nach ihrer Familie.
Fand aber nie wieder einen von ihnen.

4.Lebensjahr
Traf sie bei der Suche nach ihrer Familie auf ein Rudel,
wo sie eine weile bleiben möchte, den Schattenläufer.

Blue Offline



Beiträge: 1.735

10.11.2009 16:43
#71 RE: Angenommen Zitat · Antworten

so das neue. da das mit der bewerbung mies ist und es deswegen auch einige kopien kam setzte ich nur die namen rein behalte aber die bewerbungen. ich bitte um verständniss

Layna ist angenommen

Blue Offline



Beiträge: 1.735

28.11.2009 14:06
#72 RE: Angenommen Zitat · Antworten

Chocolate ist angenommen. willkommen und viel spaß und ic hhoffe das durch dich mehr leben in die bude kommt ^^

Chocolate ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2009 14:13
#73 RE: Angenommen Zitat · Antworten

na aber sicher doch xD
ich bin ein aktiver user :3
soll ich i-wo noch die bewebung reinkopieren ?... für die anderen ? o.ô

Blue Offline



Beiträge: 1.735

28.11.2009 14:22
#74 RE: Angenommen Zitat · Antworten

nein hab was dazu geschrieben. damit dein chara unter uns bleibt und es nicht zu kopien der geschichte kommt.

Chocolate ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2009 14:41
#75 RE: Angenommen Zitat · Antworten

achso, okay ^^
und wieso sind das so blöde angaben fürs ava pic o.Ô
ich hab mein ava bei tinypic hochgeladen und hier reingestellt, doch das wirt hier net angezeigt
obwohls diese komische größe hat o.oll

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Vorlage »»
 Sprung  

Homepage noch in bearbeitung.
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz