Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage

Vorrübergehend Geschlossen.
Weil ohne dich nichts mehr so ist, wie es einmal war.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 2.337 mal aufgerufen
 Zweier- Dreier RPG's
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Depht Offline




Beiträge: 111

27.09.2010 18:06
#176 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

Sam ginste und zeigte dabei ihre Zähne, die spitzer waren als die eines normalen Menschen. "Das will ich dir auch geraten haben." Sam begann zu lachen. Dann sah sie wieder in den Himmel. "Was meinst du? Wie lange mnüssen wir noch warten?"

____________________________________________



Kalua Offline




Beiträge: 2.861

27.09.2010 18:17
#177 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

Sira sah ebenfalls nach oben. "Kein Ahnung... Es dämmert schon, also wird es wohl nicht mehr lange dauern", vermutete sie. "Miaaau!", bestätigte Misaki.

_______________________________________________
Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten!
+**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück*
Hier klicken *lieb schau*

Depht Offline




Beiträge: 111

27.09.2010 18:40
#178 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

Sam nickte gedankenverloren. "Ich bin ja mal gespannt was uns erwartet wenn wir ankommen." Sie erhob sich wieder und zog sich hoch auf den Ast. "Wann brauchst du wieder Nahrung?"

____________________________________________



Kalua Offline




Beiträge: 2.861

27.09.2010 18:55
#179 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

"Je nachdem. Am besten wäre, heute Abend, sobald ich raus kann, weil ich sonst keine Flügel mehr hab - Und das wäre doch sehr unangenehm, vor allem, wenn ich nicht rechtzeitig auf den Boden komme", erklärte Sira.

_______________________________________________
Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten!
+**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück*
Hier klicken *lieb schau*

Depht Offline




Beiträge: 111

27.09.2010 19:46
#180 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

"Ähm, ja. Eine Bauchlandung sollten wir verhindern." Sam lächelte schief. "Gut. Ich denke dann machen wir am besten davorne in der Stadt Pause." Sie stellte sich auf den Ast und beobachtete wie in der Stadt die Lichter eingeschaltet wurden. "Ich hab noch ein bisschen Zeit."

____________________________________________



Kalua Offline




Beiträge: 2.861

27.09.2010 19:54
#181 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

"Kleine Frühstückspause, oder wie?", fragte Sira grinsend. Draußen schritt die Dämmerung weiter voran. 'Bald kann ich hier endlich raus...', überlegte sich duie Vampirin. Misaki, die die Unruhe ihrer Freundin zu spüren schien, krabbelte von Sams Schoß und lief nach draußen, wo sie in der Abenddämmerung hockte und wartete.

_______________________________________________
Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten!
+**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück*
Hier klicken *lieb schau*

Depht Offline




Beiträge: 111

28.09.2010 18:19
#182 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

"Für uns ja." Sam ließ sich wieder zurück auf den Ast sinken. "Aber vielleicht sollten wir warten bis die meisten Menschen in ihren Häusern verschwunden sind." Sie setzte sich auf den Ast und ließ sie Beine baumeln während sie Misaki hinterher sah.

____________________________________________



Kalua Offline




Beiträge: 2.861

28.09.2010 18:26
#183 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

"Wäre auch eine Idee. Aber wir sollten uns trotzdem nach Sonnenuntergang schon auf den Weg machen, vielleicht kommt uns ja auch irgendwer entgegen", erwiderte Sira und beobachtete Misaki.

In Italien, genauer gesagt im Vatikan, ging bei van Helsing ein Anruf ein. "Es gab eine Reihe von merkwürdigen Todesfällen. Die Opfer sind verschwunden, um einige Zeit später aufgefunden zu werden - Blutleer", berichtete die Stimme auf der anderen Seite der Leitung. "Ich werde mich sofort auf den Weg machen", versicherte der Vampirjäger und nahm sich seinen Hut.

(Mal etwas Action reinbringen ;) Van Helsing wär soooooo cool, wenn er nicht Draci gekillt hätte Dx)

_______________________________________________
Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten!
+**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück*
Hier klicken *lieb schau*

Depht Offline




Beiträge: 111

30.09.2010 19:47
#184 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

(uhh, das klingt wirklich spannend :D Ich lass dich mal machen, ok? Ich hab keine ahnung was du geplant hast ... und zudem keine ahnung von Van Helsing xD)

Sam nickte. "Du hast recht. Wahrscheinlich sollten wir uns auf den Weg machen. Aber bestimmt gibt es noch eine weitere Stadt diese Nacht. Hälst du solange durch?" Sie sah sira fragend an und strich sich ein paar wirre Strähnen aus dem Gesicht. "Umso eher wir ank0ommen umso besser, oder?"

____________________________________________



Kalua Offline




Beiträge: 2.861

30.09.2010 20:19
#185 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

(Ich will uns nur etwas unter Druck setzen^^ Treffen will ich ihn erst in Rumänien :O)

"Tja, keine Ahnung. Ich weiß nicht, wie genau das mit der Zeit ist, ich weiß nur, dass ich täglich das Blut von etwa einem menschen brauche", erklärte Sira. "Ich meine, zur Not kann ich auch laufen, aber Fliegen ist doch schöner, und vor allem schneller."

_______________________________________________
Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten!
+**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück*
Hier klicken *lieb schau*

Depht Offline




Beiträge: 111

30.09.2010 20:42
#186 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

(Druck ist gut xD )

Sam grinste, als sie sich vorstellte wie Sira neben ihr herjoggte. Am besten noch mit der Katze auf dem Arm. "Okay, vielleicht sollten wir doch in dieser Stadt bleiben." Sie sah wieder zu den eingeschalteten Lichtern. "Vielleicht läufst du ja jemandem in einer Seitengasse über den Weg."

____________________________________________



Kalua Offline




Beiträge: 2.861

30.09.2010 20:53
#187 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

"Irgendwer findet sich immer", erklärte Sira. "Komm, es ist dunkel, und ich hab keine Lust, hier noch lnger umzusitzen", sagte sie dann, nahm Misaki auf den Arm und flog etwas nach oben. Das Kätzchen blieb erstaunlich ruhig, so dass Die Vampirin ganz locker fliegen konnte.

_______________________________________________
Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten!
+**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück*
Hier klicken *lieb schau*

Depht Offline




Beiträge: 111

01.10.2010 18:58
#188 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

Sam nickte zusatimmend, dann sprang sie vom Baum und während sie sprang verwandelte sie sich zurück in einen Wolf, sodass sie weich auf ihren Pfoten landete. Sie sah kurz zu Sira hinauf während sie sich in einen leichten Trab vorwärtsbewegte. "Wenn sie mal wieder auf den Boden kommt, könnte ich vielleicht als ihr Hund durchgehen." Sie verzog ihre Leftzen zu einem wölfischen Grinsen und gab ein hundisches Bellen von sich.

____________________________________________



Kalua Offline




Beiträge: 2.861

01.10.2010 19:02
#189 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

"Spielst du schon wieder Hund?", rief Sira von oben zu Sam. Sie hielt direkt auf die Stadt zu. 'Irgendwen werd' ich schon finden', sagte sie sich.

_______________________________________________
Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten!
+**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück*
Hier klicken *lieb schau*

Depht Offline




Beiträge: 111

05.10.2010 19:56
#190 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

(Oh man ehy o_O das sollte doch kursiv sein.. naja egal)

Sam grinste ein noch breiteses Grinsen (doppelt gemoppelt xD) und bellte noch einmal. Sie folgte Sira weiter und behielt dabei die Stadt gut im Auge. Der Geruch der Menschen hing hier schon einiger Zeit in der Nase und da der Mond noch fast vollkommen rund am Himmel prankte stieg in ihr ein Verlangen auf, dass jedoch noch gut unter Kontrolle behalten konnte.

(Sorry, mein ICQ spackt grade -.- ich versuchs nich iwi zum laufen zu bringen.)

____________________________________________



Kalua Offline




Beiträge: 2.861

05.10.2010 20:06
#191 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

(xDD)

Sira flog ruhig am Himmel, noch immer Misaki im Arm. Nach einiger Zeit begegnete sie einem Menschen, gerade, als sie bemerkte, dass sie jetzt entweder etwas trinken oder landen musste. Die Vampirin begann einen halben Sturzflug, wobei Misaki noch immer ruhig blieb, und warf den Menschen von oben um. Sie trank sein Blut und versteckte ihn dann mehr schlecht als recht in irgendeinem Busch.

(Aso, deshalb biste also dauernd on-off-on-off usw.)

_______________________________________________
Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten!
+**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück*
Hier klicken *lieb schau*

Depht Offline




Beiträge: 111

07.10.2010 20:04
#192 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

(ja, genau. on - off - on - off -.- Ich hab keeeeiiiinee Ahnung was mein ICQ da hatte :D Naja, jetzt gehts ja wieder.)

Als Sira zum Sturzflug ansetzte blieb Sam stehen und hielt sich im Schatten verborgen. Sie wartete geduldig bis Sira fertig und den Menschen hinter einen Busch geschleift hatte. Dann kam sie wieder hervor und betrachtete Siras Arbeit mit schiefgelegtem Kopf. "Naja, hier wird den wohl vorerst niemand finden."

____________________________________________



Kalua Offline




Beiträge: 2.861

07.10.2010 20:21
#193 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

"Guck nicht so, ich bin halt ein Vampir", verteidigte sich Sira. Misaki verhielt sich noch immer ruhig. 'Seltsam... Es ist für Katzen doch total unnatürlich, zu fliegen. Wieso also bleibt sie so ruhig?', überlegte sie sich.

_______________________________________________
Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten!
+**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück*
Hier klicken *lieb schau*

Depht Offline




Beiträge: 111

28.11.2010 11:53
#194 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

Sam schüttelte wild mit Kopf und ließ schließlich die Zunge aus dem Maul hängen. Sie grinste ein Wolfsgrinsen und gab einen leisen Beller von sich. Natürlich war Sira eine Vampirin. Sie selbst war ja auch nciht gerade besser.
Sie bemerkte Siras Blick auf die Katze und legte den Kopf schief. Misaki war wirklich unglaublich ruhig. "Hat sie vielleicht einen Schock bekommen?", dachte Sam belustigt.

____________________________________________



Kalua Offline




Beiträge: 2.861

28.11.2010 12:02
#195 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

Misaki krabbelte aus Siras Händen und auf ihre Schulter. "Nyaa!", miaute sie fröhlich. "Weißt du, Sam, ich glaube, wir haben die seltsamste Katze dieser Welt", sagte Sira grinsend.

_______________________________________________
Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten!
+**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück*
Hier klicken *lieb schau*

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Homepage noch in bearbeitung.
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz