Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage

Vorrübergehend Geschlossen.
Weil ohne dich nichts mehr so ist, wie es einmal war.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 2.337 mal aufgerufen
 Zweier- Dreier RPG's
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kalua Offline




Beiträge: 2.861

05.07.2010 14:39
#51 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

(Is nit schlimm xD Nya, die sind etwas anders als gewöhnliche Were D: x3)

Sira flog weiter dicht über den Wipfeln, als sie bemerkte, dass die Sonne aufging. Schnell tauchte die Vampirin zwischen den Blättern hindurch und flog so, dass sie nicht allzu sehr aufpassen musste, nicht gegen einen Zweig zu fliegen. Nach einigen weiteren Metern setzte sich Sira auf einen Ast. An ein paar Stellen, an denen das Blattwerk weniger dicht war, konnte man langsam die ersten Flecken der aufgehenden Sonne sehen.

_______________________________________________
Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten!
+**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück*
Hier klicken *lieb schau*

Depht Offline




Beiträge: 111

05.07.2010 16:02
#52 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

Als Sam bemerkte, dass Sira zum Landeflug überging, verschwand sie kurz hinter einem Baum. Verwandelte sich und lief den restlichen Weg als Mensch hinter der Vamirin her.
Als diese sich auf einem Baum niederließ sprang Sam ebenfalls in das Geäst und überwand die letzten Meter in dem sie von Ast zu Ast schwang.
"Du kannst also die Sonne nicht ab.", stellte sie fest, als sie sich neben Sira niederließ, und sah zu der aufgehenden Sonne hinauf

____________________________________________



Kalua Offline




Beiträge: 2.861

05.07.2010 17:12
#53 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

"Ist typisch für Vampire, weißt du? Also, wieso folgst du mir?", fragte Sira. Jetzt, wo Sam wie ein Mensch aussah, war die Angst aus den Augen der Vampirin verschwunden.

_______________________________________________
Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten!
+**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück*
Hier klicken *lieb schau*

Depht Offline




Beiträge: 111

05.07.2010 19:32
#54 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

"Ja, das habe ich schon gehört.", antwortete Sam. Nur hatte sie es nicht wirklich geglaubt.. das wurde ihr aber jetzt erst klar.
dann sah sie Sira lange an. Ja, warum folgte sie ihr eigentlich?
Sam zuckte die Schultern. "Keine ahnung.", sagte sie und ließ den Blick über die Wipfel streifen.
"Irgendetwas sagt mir, dass ich es tun soll." Mit einem halben Lächeln auf den Lippen sah sie wieder zu Sira.

____________________________________________



Kalua Offline




Beiträge: 2.861

05.07.2010 19:41
#55 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

"Sag mal, wann hast du dich eigentlich das erste Mal verwandelt? Vorhin nicht, das hat man ja bemerkt. Irgendwie würde mich das interessieren, mein Vater hat mir zwar erzählt, dass es verschiedene Arten von Werwölfen gibt, aber gesehen habe ich nur eine Art", fragte Sira, wobei sie nicht zeigte, wie traurig sie wurde, als sie ihren Vater erwähnte.

_______________________________________________
Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten!
+**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück*
Hier klicken *lieb schau*

Depht Offline




Beiträge: 111

05.07.2010 19:50
#56 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

"Vor zwei Jahren", antwortete Sam. Dann schüttelte sie leicht den Kopf. "Eben nicht zum ersten mal, nein." Sie grinste leicht. "Aber.. nunja, unter Werwölfen gibt es nicht so eine Art von Rudel wie unter wirklich wölfen. Aber Rangordnungen gibt es auch. Hat vieles damit zu tun, was für Fähigkeiten man hat."

____________________________________________



Kalua Offline




Beiträge: 2.861

05.07.2010 19:53
#57 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

"Die Werwölfe, die ich kenne, hatten überhaupt keine Rangordnung... Okay, meistens waren die nicht zusammen unterwegs, aber naja", meinte Sira und sah sich im Wald um. "Willst du weiter mitkommen? Ich will weiter, nach Italien, und später dann nach Budapest", fragte sie plötzlich.

_______________________________________________
Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten!
+**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück*
Hier klicken *lieb schau*

Depht Offline




Beiträge: 111

05.07.2010 20:10
#58 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

"In der Stadt sind so viele Werwölfe, da muss es regeln geben. Sonst schlagen sich alle gegenseitig die Köpfe ein." Sie musste grinsen. "Obwohl, dass tun sie auch so, wenn ich nicht aufpasse." Sam stand auf und balacierte über den Ast. "Ich weiß nicht genau wieso, aber ich habe etwas dagegen, dass sie sich gegenseitig umbringen. Das ist auch der Grund warum ich gerade in der Vollmondnacht, immer in der Stadt bin." Sie ließ sich wieder zurück auf den Ast fallen. "Ich bin der Ranghöchste Werwolf unter uns Stadtwölfen. Ich habe die größte Kontrolle von uns allen." Sie sah mit einem leicht verlegenem Lächeln zu Sira.

____________________________________________



Kalua Offline




Beiträge: 2.861

05.07.2010 20:19
#59 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

"Warum bleiben dann alle da? Ich meine, währe es nicht viel intelligenter, wenn sie sich zerstreuen würden? Auch weil es doch uffällt, wenn da jeden Vollmond zig Leichen sind. Und, ganz ehrlich, so wirklich gut getarnt hast du das nicht", fragte Sira etwas verwirrt.

_______________________________________________
Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten!
+**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück*
Hier klicken *lieb schau*

Depht Offline




Beiträge: 111

05.07.2010 20:36
#60 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

"Nicht alle Werwölfe sind besonders schlau. Die meisten interessiert das nicht einmal." Sam zuckte die Achseln. "Und in der Stadt gibt es eben am meisten beute. Daher bleiben die meisten. Sicher, ein paar hauen auch ab. aber eben nicht alle. Und da eh schon ein ganzes Rudel von Werwölfen da herum läuft mach ich mir eben auh nciht besodners viel Mühe." sie lächelte. "Bringt ja eh nix. Ob nun einer mehr oder weniger. Zudem bin ich so ziemlich die Einzige die ihre "menschliche Beute" allein bei der Vollmondnacht belässt."

____________________________________________



Kalua Offline




Beiträge: 2.861

05.07.2010 20:38
#61 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

(Sam wird hamma ausgefragt ö.Ö' xDDD)

"Sag mal, was ist eigentlich mit deiner Familie? Ich meine, ich glaube irgendwie nicht, dass es ihnen egal war, wenn du gebissen wirst", fragte die Vampirin weiter.

_______________________________________________
Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten!
+**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück*
Hier klicken *lieb schau*

Depht Offline




Beiträge: 111

05.07.2010 21:55
#62 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

"Meine Familie?" Sam sah wieder durch den Wald und dann zum Himmel hinauf, wo die Sonne immer weiter emporsteigt. "Nun, ich bin in einem Waisenhaus aufgewachsen. Und mit 13 Jahren bin ich dann abgehauen. Auf die Straße. Kurze Zeit später habe ich mich verwandelt."
Sam sah zurück zu Sira. "Ich würde übrigens gerne weiter mitkommen. Mal aus der Stadt rauszukommen wäre schon schön. Dann sollen sich die anderen doch die Köpfe einschlafen." sie lachte und grinste Sira an.
"Was willst du eiegtnlich in Italien?"

(Jetzt bist du dran :D)

____________________________________________



Kalua Offline




Beiträge: 2.861

06.07.2010 19:16
#63 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

(Dx xDD)

'Soll ich ihr sagen, was ich vorhabe? Nein, lieber nicht... Es wäre toll, nicht mehr alleine zu reisen, und ich glaube nicht, dass sie es allzu gut finden würde, was ich vorhabe', dachte Sira. "Ich suche jemanden, und irgendwo muss ich mit der Suche ja anfangen", erklärte sie.

_______________________________________________
Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten!
+**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück*
Hier klicken *lieb schau*

Depht Offline




Beiträge: 111

06.07.2010 20:41
#64 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

"Du suchst jemanden?" sagte Sam. "Na, dann werde ich dir halt helfen." Sie lächelte und ließ die Beine wieder baumeln. "Wenn... du ein Vampir bist. Dann müssten deine Eltern doh auch vampire sein, oder...?" Fragend sah sie zu Sira.

____________________________________________



Kalua Offline




Beiträge: 2.861

06.07.2010 20:48
#65 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

"Naja, eigentlich nicht... Normalerweise gibt es nur neue Vampire, wenn wir jemanden beißen... Ich bin eine Ausnahme", erklärte Sira, wobei ein ganz leichter trauriger Unterton in ihrer Stimme mitschwang, den sie aber zu unterdrücken versuchte. Die Vampirin blickte nach oben, wo über dem Blätterdach ein vermutlich strahlend blauer Himmel war. 'So wie es aussieht, sind die wohl da oben. Hmpf. Haben die eigentlich auch nur eine einzige Sekunde daran gedacht, dass Vampire eigentlich auch Gefühle haben? Die jagen Werwölfe, uns Vampire, und auch ganz normale Tiere. Das ist in Ordnung. Aber wenn wir pro Monat ein, zwei Menschen töten, müssen wir sofort ausgerottet werden?!', dachte sie.

_______________________________________________
Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten!
+**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück*
Hier klicken *lieb schau*

Depht Offline




Beiträge: 111

06.07.2010 21:35
#66 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

"Eine Ausnahme. Wie ich dann wohl auch." Sie lachte leise. Sie hatte den Unterton bei Sira bemerkt, ließ es aber dabei. Wenn Sira reden wollte, dann würde sie schon von alleine anfangen. Wow, ich bin jetzt 2 Jahre ein Werwolf, und habe mich noch nie gefragt, wieso eigentlich?

____________________________________________



Kalua Offline




Beiträge: 2.861

06.07.2010 22:01
#67 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

Sira blickte kurz über den Wald. 'Irgendwann muss ich ihr sagen, was genau ich eigentlich vorhabe. Aber eher, wenn wir uns besser kennen... Obwohl, soll ja welche geben, die nichts gegen meinen Plan einzuwenden hätten...', überlegte sie. "Wie stehst du eigentlich zu Gott? Also Himmel, Hölle und so?", fragte die Va,pirin neugierig.

(Plaudern über Gott und die Welt ö.Ö xDDD)

_______________________________________________
Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten!
+**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück*
Hier klicken *lieb schau*

Depht Offline




Beiträge: 111

06.07.2010 22:05
#68 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

Sam schaute überrascht auf. Damit hatte sie ganz bestimmt nicht gerechnet. "Ähhm. Naja, nunja. Ich weiß nicht genau." Sie sah kurz in den Himmel. "An Gott selbst glaube ich nciht wirklich. Aber an so eine Art Himmel schon, ja." Sie lächelte leicht verwurrt.

____________________________________________



Kalua Offline




Beiträge: 2.861

06.07.2010 22:09
#69 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

"Mal angenommen, es gäbe allm das-Himmel, Hölle, Gott, den Teufel, Engel, eben alles was dazugehört-auf wessen Seite würdest du eher stehen?", fragte Sira weiter. 'Was alles von dieser Antwort abhängt... Irgendwie komisch. Egal was sie sagt, ich werde ihr erzählen, was ich alles weiß, und sie dann nochmal enstcheiden lassen. Und dann... Naja', dachte sie sich und wartete Sams Antwort ab.

_______________________________________________
Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten!
+**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück*
Hier klicken *lieb schau*

Depht Offline




Beiträge: 111

06.07.2010 22:14
#70 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

"Also...", sagte Sam und sah Sira an. "Ich denke ich wäre auf der guten Seite. DAs böse wer nicht so was für mich.. Ich nehme mir nur das, was ich als Werwolf wirklich brauche."
Und das ist ja dann eigentlich nciht böse... Sie kaute auf ihrer Unterlippe herum.

____________________________________________



Kalua Offline




Beiträge: 2.861

06.07.2010 22:33
#71 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

Sira schaute irgendwo auf einen unbestimmten Punkt in der Ferne. "Mit gut meinst du garantiert Gott, richtig? Ich persönlich... Bin auf der anderen Seite. Sag nichts, aber das hat seine Gründe. Zum Beispiel die Rechte Hand Gottes, den Erzengel Gabriel. Nach dem suche ich übrigens. Er hatte einige Zeit lang einen Gedächtnisverlust, wobei er, naja, sogenannte Monster gejagt hat. Werwölfe, Mr Hide, und eben auch Vampire. Verdammt, wir töten nur, was wir wirklich brauchen!", erklärte sie, wobei sie den letzten sie fast knurrte, und kurz auf den Ast schlug. Danach beruhigt sich die Vampirin wieder und fuhr fort:"Jedenfalls, Gabriel, auch wenn er sich da Van Helsing genannt hat, ist auch nach Transsilvanien gekommen, mein Heimatsland. Vermutlich vor allem, weil die Familie Valerious sich geschworen hat, Graf Dracula umzubringen. Genauer gesagt hat einer aus der Familie dafür gesorgt, dass 'seine Familie nicht eher die Himmelspforte durchschreiten soll, solange Dracula noch auf Erden weilt'. Um es kurz zu machen: Van Helsing kam nach Transsilvanien, hat Dracula und siene drei Bräute umgebracht und wurde dabei daran erinnert, wer er eigentlich ist." Sira schaute wieder zu Sam. "Rein theorethisch wären diese Gründe zwar schon genug, um mich rächen zu wollen, aber mein Hauptgrund ist ein anderer: Dracula, und eine seiner Bräute, waren meine Eltern. Da ist nur verständlich, dass ich das nicht hinnehme, oder?", schloss sie ihre Erzählung.

_______________________________________________
Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten!
+**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück*
Hier klicken *lieb schau*

Depht Offline




Beiträge: 111

06.07.2010 22:38
#72 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

Sam lauschte gespannt und nickte.
"Ja, das ist verständlich. Dann bist du aber auch eigentlich für das Gute und gegen das Böse, oder? (verstehe ich das jetzt falsch oO)", fragte Sam und lief auf dem dünnen Ast kurz auf und ab.
Dann blieb sie wieder stehen. "Okay, ich helfe dir diesen Engel da zu finden." Sie lächelte und hockte sich wieder hin.

____________________________________________



Kalua Offline




Beiträge: 2.861

06.07.2010 22:49
#73 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

"Kommt drauf an. Manche sagen, wir Vampire wären die Bösen, immerhin, er ist ja ein Engel, glaubst du echt, da hab ich viele auf meienr Seite? Dazu kommt noch, dass ich, im Gegensatz zu meinen Eltern, nicht zwei oder drei Menschen pro Monat brauche, sondern einen ro Tag, wenn ich weiterhin fliegen will. Zur Not würde ich auch länger durchhalten, aber das Fliegen ist doch sehr praktisch, von daher... Naja, wenn ich ganz ehrlich sein soll: Ich versteh' echt nciht, wieso normale Menschen besser sind als Vampire. Wir töten wenigstens nur, was wir zum Leben brauchen, während viele Menschen ja einfach so zum Spaß töten. Klar, nicht alle, aber trotzdem...", erklärte Sira.

_______________________________________________
Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten!
+**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück*
Hier klicken *lieb schau*

Depht Offline




Beiträge: 111

06.07.2010 22:55
#74 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

"Ach, du siehst also uns als das böse." Sam wiegte den Kopf hin und her. "Nunja, auf einer Seite schon, ja. Aber wie gesagt, die Menschen sind nicht besser. All diese Serienmörder die dort rumlaufen... Aber, ich helfe dir. es ist nicht über uns zu richten nur weil wir uns das nehmen was wir brauchen."

____________________________________________



Kalua Offline




Beiträge: 2.861

06.07.2010 23:01
#75 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

"Uns sehe ich als... Naja, als usn eben. Überleg doch mal: Von wem kann man denn sagen, er oder sie ist wirklich von Grund auf böse? Zum Beispiel, wenn jemand nur diejenigen tötet, von denen er oder sie denkt, es wären Verbrecher. Der Grundgedanke ist ja richtig: Ohne Verbrecher wäre es eigentlich eine gute Welt. Nur macht das Morden besagte Person eben selbst zum Verbrecher. Also kann man nicht sagen 'Der ist böse' oder 'Der gehört zu den Guten'. Jeder hat schlechte und gute Charaktereigenschaften(Außer L, der ist nur gut :D). Nur für mich persönlich ist Van Helsing der böse, die Gründe dafür kennst du ja schon. Aber danke, Hilfe kann ich gut gebrauchen", sagte Sira.

_______________________________________________
Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten!
+**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück*
Hier klicken *lieb schau*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Homepage noch in bearbeitung.
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz