Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage

Vorrübergehend Geschlossen.
Weil ohne dich nichts mehr so ist, wie es einmal war.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 2.337 mal aufgerufen
 Zweier- Dreier RPG's
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Depht Offline




Beiträge: 111

31.07.2010 00:37
#126 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

Als Sira sie "Bello" rief, zögerte Sam kurz, doch dann lachte sie mit einem hohen Bellen auf. Sie sprintete unter Sira her.
"So lange bin ich schon lange nciht mehr unterwegs gewesen.. Wie gut, dass ich sie gefunden habe. Sonst wäre ich in dieser Stadt noch versauert."

____________________________________________



Kalua Offline




Beiträge: 2.861

31.07.2010 13:34
#127 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

'Wie lange es wohl noch dauert, bis wir nach Rumänien kommen? Erst wollen wir zwar nach Ungarn, aber...', überlegte Sira und sah kurz nach unten, wo Sam lief.

_______________________________________________
Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten!
+**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück*
Hier klicken *lieb schau*

Depht Offline




Beiträge: 111

31.07.2010 13:51
#128 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

Die Zeit verging schnell, wie Sira und Sam da so dahinliefen und flogen. Sie durchquerten Wälder und Städte, manchmal auch weite Felder.
Sam lief immer weiter und weiter hinter Sira her. Doch schließlich stieg ihr ein salzieger Geruch in die Nase.
"Das riecht nach Wasser. Vermutlich ein Fluss.... Na da wollen wir mal sehen."

(mir ist nix anderes eingefallen xD Iwann müssen wir ja auch mal Wasser überqueren :D )

____________________________________________



Kalua Offline




Beiträge: 2.861

31.07.2010 14:06
#129 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

(x3)

'Wir kommen schnell voran', bemerkte Sira, als sie an einen Fluss kamen. 'Allzu lang dauert es nicht mehr, bis die Sonne aufgeht...', dachte sie sich. "Beim nächsten Wald müssen wir Pause machen, bevor die Sonne aufgeht!", rief die Vampirin Sam zu, als sie den Fluss bemerkte.

_______________________________________________
Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten!
+**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück*
Hier klicken *lieb schau*

Depht Offline




Beiträge: 111

31.07.2010 14:09
#130 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

Sam nickte zu Sira hinauf. Am Ufer des Flusses bremste sie am und kam schlitternd im Matsch zum stehen.
Auf der anderen Seite des Flusses erstreckte sich eine Reihe Bäume.
"Na, das passt doch.", dachte Sam und sah hinauf in den Himmel. Sachte helle Streifen zogen sich über den Horizont.
"Das bedeutet dann wohl schnell schwimmen. Obwohl... Sira kann ja auch schon vorraus fliegen."

____________________________________________



Kalua Offline




Beiträge: 2.861

31.07.2010 14:23
#131 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

"Ich flieg schonmal vor", sagte Sira und flog schnell über den Fluss und in den Wald, wo sie sich, etwa zwei, drei Meter hinter dem Waldrand, aus einen Ast setzte.

(So typisch sie auhc ist... Über Wasser rüber kann sie trotzdem xD)

_______________________________________________
Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten!
+**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück*
Hier klicken *lieb schau*

Depht Offline




Beiträge: 111

31.07.2010 14:48
#132 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

Samara sah Sira nach und tappte dann schließlich selbst ins Wasser. Der Fluss war relativ flach, doch sobald Sam den Boden unter den füßen verlor begann sie zu schwimmen. In der mitte des Flusses zog eine starke Strömung an ihren Läufen und versuchte sie unter die wasseroberfläche zu ziehen.
Doch Sam kämpfte sich weiter vorwärts und watete schließlich auf der anderen seite wieder ans Ufer.
"Puh, das wäre geschafft." Sie sch+ttelte ihr Fell, wobei ein paar Tropfen auch Sira trafen. sam schaute sie mit einem unschuldigen Blick an, dann ließ sie sich unter einen Baum fallen.

____________________________________________



Kalua Offline




Beiträge: 2.861

31.07.2010 15:06
#133 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

"Hey!", rief Sira scherzend, als Sam sie nasspritzte. "Willst du jetzt Pause machen, oder sollen wir durch den Wald durch und am nächsten Waldrand Pause machen?", fragte sie.

_______________________________________________
Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten!
+**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück*
Hier klicken *lieb schau*

Depht Offline




Beiträge: 111

31.07.2010 15:34
#134 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

Sam stand wieder auf und schüttelte sich ein zweites Mal. Dann sah sie zum Wald und wieder zurück.
"Mhh... ein bisschen werd ich wohl noch durchhalten." Sie trottete ein paar Schritte voraus und sah dann zu Sira. Diesmal blieb Sam aber in einem langsameren Tempo als zuvor.

____________________________________________



Kalua Offline




Beiträge: 2.861

31.07.2010 23:06
#135 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

Sira passte sich Sams Tempo an und flog so über ihr her. 'Wir haben ja Zeit, die Sonne scheint ja...', dachte sie sich.

_______________________________________________
Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten!
+**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück*
Hier klicken *lieb schau*

Depht Offline




Beiträge: 111

31.07.2010 23:58
#136 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

sam blieb in ihrem langsamen Tempo. Aber da der Wald nciht sonderlich groß war, hatten sie die andere Seite gegen Mittag erreicht. Sam blieb stehen und sah über eine weite Landstraße hinweg.
Dann ging sie in den Schatten der Bäume und verwandelte sich. Als Mensch und auf zwei Beinen kam sie wieder heraus und griff nach einen Ast. Mit schwung zog sie sich hinauf und ließ sich in eine Astgabelung fallen.
"Wir haben schon einiges geschafft.", sagte sie schließlich und unterdrückte ein Gähnen.

____________________________________________



Kalua Offline




Beiträge: 2.861

05.09.2010 16:32
#137 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

"Stimmt, auch wenn ich nicht weiß, wie viel genau wir schon geschafft haben. Der Weg nach Rumänien dauert 'ne Weile", antwortete Sira und landete neben Sam. "Und du solltest schlafen, wir haben noch den ganzen Tag, um in diesem Wald rumzuhocken", sagte sie und blickte nach draußen. 'Klar, dass nichtmal 'ne Wolke ist. Nein, wenn ich irgendwo hin will, muss immer strahlend blauer Himmel sein, sonst könnte es ja noch etwas schneller gehen', dachte sie sich.

_______________________________________________
Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten!
+**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück*
Hier klicken *lieb schau*

Depht Offline




Beiträge: 111

19.09.2010 22:26
#138 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

Sam lehnte sich entspannt zurück und beobachtete zwischen den Baumwipfeln hindurch den Wolenlosen Himmel.
"Naja, ein bisschen Abenteuer kann echt nicht schaden. Ein Leben war in letzter Zeit wirklich ein wenig einsilbig." Sie verzog kurz den Mund zu einer Grimasse und grinste dann. Schließlich schloss sie die Augen und genoss den Wind, der leicht durch ihr langes Haar spielte.


(Naaaaa :D Wie gehts denn meine Lua soo?? Wirklich lange nciht gesehen ... DU kein Inet ich kein Inet. Aber jetzt haben wir ja beide wieder :D )

____________________________________________



Kalua Offline




Beiträge: 2.861

20.09.2010 13:31
#139 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

(xDD Ich würde mich nicht als süchtig bezeichnen, aba ohne I-Net fehlt i-wie doch was ö.ö'')

"Glaub mir, Abenteuer gibt's mit mir genug. Lauter Typen, die mcih umbringen wollen, da wird's schon nicht langweilig", versicherte Sira grinsend und schaute weiter nach draußen, als könnte sie rein mit ihrer Gedankenkraft dafür sorgen, dass Wolken die Sonne verdeckten.

_______________________________________________
Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten!
+**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück*
Hier klicken *lieb schau*

Depht Offline




Beiträge: 111

20.09.2010 19:16
#140 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

(joar, bei mir genau so :D Naja, manchmal brauch ich aba auch ne Pause vom inet. Aba die hatte ich im Krankenhaus genug :D )

Sam öffnete kurz ein Auge und blinzelte Sira an. "Ja, das klingt wirklich nicht gerade langweilig. Was für eine Ehre, dass so viele nach dir suchen." Sie grinste kurz und schloss ihr Auge wieder. "Jaja, irgendwas ist doch immer los."

____________________________________________



Kalua Offline




Beiträge: 2.861

20.09.2010 19:55
#141 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

"Yoah, da hast du wohl Recht", sagte Sira, als sie bemerkte, dass sich die Äste leicht bewegten und ein Sonnenstrahl hindurchkommen würde. Schnell flog sie weiter nach unten und stand nun in Sams Schatten. "Man gewöhnt sich zwar dran, aber es ist schon nervig, vor einem SOnnenstrahl wegrennen zu müssen", sagte sie und setzte sich auf die Erde.

_______________________________________________
Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten!
+**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück*
Hier klicken *lieb schau*

Depht Offline




Beiträge: 111

23.09.2010 12:54
#142 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

Sam genoss die paar SOnnenstrahlen, die auf ihr Gesicht schienen. "Das glaube ich dir gerne. Ich muss immer besonders bei Vollmond aufpassen. Was mit einer Horde an Dummköpfen auch nicht immer leicht ist." Sie grinste kurz. "Aber wenn wir Glück haben kommen nachher ja vielleicht doch noch ein paar Wolken...."

____________________________________________



Kalua Offline




Beiträge: 2.861

23.09.2010 14:46
#143 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

"Du sirbst wenigstens nicht, wenn du dich verwandelst", antwortete Sira und setzte sich hin, nachdem sie sich völlig in ihre Menschenform verwandelt hatte. "Ja, vielleicht, und wenn nicht, warten wir halt wieder auf die Nacht", sagte die Vampirin.

_______________________________________________
Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten!
+**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück*
Hier klicken *lieb schau*

Depht Offline




Beiträge: 111

23.09.2010 19:38
#144 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

Mit einem Gähnen lehnte SAm sich noch weiter zurück. "Jaa... Ich finde die Nacht sowiso viel schöner."
Sie rekelte sich noch ein bisschen, bis sie bequem lag und schlief schließlich ein.

____________________________________________



Kalua Offline




Beiträge: 2.861

23.09.2010 19:53
#145 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

(Erinnerst du dich noch an unsere Freundin, das Kätzchen? x33 xDD)

Sira antwortete nicht, da sie merkte, dass Sam schon schlief. Sie hörte ein leises Rascheln und spannte sich an, als sie ein leises "Miaaaaaau" hörte. "Wie hast du es geschafft, uns zu folgen?", fragte sie Vampirin verwirrt, als ein Kätzchen asu dem Gebüsch trat, es war das, was sie schon am Stadtrand von Berlin gesehen hatte. Zutraulich kam die Katze näher und schnurrte leise, als sie auf Siras Schoß krabbelte und sich streicheln ließ.

_______________________________________________
Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten!
+**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück*
Hier klicken *lieb schau*

Depht Offline




Beiträge: 111

23.09.2010 21:00
#146 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

(Is ja genail. :D Wie hat die den Fluss geschafft? o.O Aber vielleicht... ist das ja gar kein NORMALES Kätzchen!!!!!!!) :D :D :D

Sam drehte sich ein wenig hin und her. Als sie ein leises "Miau" hörte blinzelte sie kurz und sah Sira mit einer Katze. Sie starrte einige Sekunden die Katze an, doch dann schüttelte sie einfach nur den Kopf und schloss wieder die Augen.

____________________________________________



Kalua Offline




Beiträge: 2.861

23.09.2010 21:08
#147 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

(Hmm, eig. wollte ich die shcon als normales Katzi nehmen ö.Ö Aber andererseits... Ein paar Yokais schaden nie, oder? :D)

Sira sah kurz nach oben, als Sam sich bewegte, dann streichelte sie weiter das Kätzchen. "Du willst wohl unbedingt mitkommen, wie? Naja, warten wir, bis Sam aufwacht, und dann schauen wir, wie wir dich mitbekommen", flüsterte sie.

_______________________________________________
Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten!
+**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück*
Hier klicken *lieb schau*

Depht Offline




Beiträge: 111

23.09.2010 21:26
#148 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

(ein geiles Kätzchen :D Wolf uund Katze? Meinste das klappt? :D )

Sam hörte durch einen dumpfen Schleier die Stimme von Sira und wurde langsam wieder wach. Sie öffnete ein Auge und beobachtete Sira mit der Katze. Schließlich setzte sie sich auf. "Ist das wirklich das selbe Kätzchen wie in Berlin?" Verwirrt kratzte Sam sich am Kopf. "Mutiges kleines Ding."

____________________________________________



Kalua Offline




Beiträge: 2.861

23.09.2010 21:28
#149 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

(Das klappt schon Dx Bei Inu Yasha verstehen sich ya auch ein Inu-Hanyokai(Hunde-Halbdämon) und ein Katzenyokai(Katzendämon) alsoooooo)

"Sieht so aus", antwortete Sira. "Wenn die Kleine unbedingt mit will, sollten wir sie auch mitnehmen. So wie's aussieht kommt die ja sowieso mit, also...", sagte sie grinsend.

_______________________________________________
Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten!
+**++*+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**+*++**

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Klickt, oder ihr werdet es bereuen *Death Note zück*
Hier klicken *lieb schau*

Depht Offline




Beiträge: 111

23.09.2010 22:12
#150 RE: Depht und Lua Zitat · Antworten

Sam gähnte noch einmal. "Klar, meinetwegen kann sie mit." Sie verzog kurz das Gesicht. "Solange ich sie nicht tragen muss...."

____________________________________________



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Homepage noch in bearbeitung.
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz